Probleme, Probleme und wiedermals nur Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »☆†รђдяíηĝдη†☆« gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann kann hier dann mal eine , wirklich nur eine einzige Sache vernünftig funktionieren, ich will nichts kritisieren. Aber es geht einfach nichts einwandfrei. Und dann findet man sogar noch Rechtschreibfehler... Also Bitte..^^
     
  2. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    "Kannonenkugeln"

    Ach ja schon amüsant wer dort Übersetz hat :) und der Fehler ist schon seit bestimmt 3 Jahren so da.
    Monster können nicht " sichbar besiegt werden" da sich die HP Anzeige nicht verändert
    Die Pets und das Petfutter funktioniert auch nach freien Willen mal geht´s mal geht es nicht
    Nicht zu vergessen das bei jedem neuen Update alte Fehler wieder auftauchen und zu "last but not least"

    Bekommt man auf jede Art von Ticket zum Support die selben Standart antworten die sich immer wieder Wiederholen als ob der Support eine feste Vorgabe von Musterantworten kopiert

    Heißt wohl wieder Warten und Tee trinken da ich meine PP 18 nicht absolvieren kann, .. hab ja nur die Hälfte schon fertig..

    Wichtig für den Betreiber ist es nur das seine Einnahme quellen wie Payment BMs Bokors und andere Bezahlungsgegenstände fehlerfrei einkaufbar sind :)

    lg die Brause mit seiner seeeehr großen Tasse TEE in der Hand ...
     
  3. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    ich kann deine Frustration verstehen, da es gegenwärtig doch einige Fehler gibt. Trotzdem kann ich nur um Geduld bitten, die Fehler sind soweit ich weiß alle bekannt und es wird daran gearbeitet. Auch die Rechtschreibfehler sind bekannt, aber ich denke ihr könnt nachvollziehen, dass ein flüssiger und möglichst fehlerfreier Ablauf des Spiels eine höhere Priorität hat als ein Tippselfehler.

    @ ~Ahojbrause~: Wir können euch nur das weitergeben, was wir an Infos erhalten. Und ja ich weiß diese "Standard-Antworten" können nerven, aber ich finde es ist besser, dass überhaupt eine Antwort kommt, anstatt das Anliegen einfach so lange liegen zu lassen, bis wir sagen können: Wurde rausgepatcht, kannst weitermachen.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.