Probleme seid Maradeurtage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wikingerin21 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wikingerin21

wikingerin21 Laufenlerner

hallo,
    sitdem einspielen des maradeurs events haben einige wie ich erfahren habe, wie ich das problem das der kalender sich nicht mehr öffnen lässt, die minimap schwarz ist und probleme beim einloggen (lange einlogzeit). hoffe um schnelle behebung um das kartenteil auch fürs event erhalten zu können.
    mfg wikingerin21

Lost*Hope gefällt dies.
  2. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

dem kann ich nur zu stimmen das maradeur event war nicht nötig unützes event und das beim winter event ein zu spielen ist nicht ok

3. -wunderbaum-

-wunderbaum- Nachwuchs-Autor

Doch ich finde es war nötig, Ich verstehe nicht wo euer Problem ist?? Ein bisschen mehr pvp hat noch keinem geschadet...

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem bzgl. der Marodeurtage, haben wir bereits mehrfach angesprochen. Mehr Infos haben wir derzeit leider nicht.

Gruß

5. kurgast

kurgast Foren-Grünschnabel

habe ebenflls einlogprobleme

6. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

ich kann den kalender nicht öffnen behebt den fehler endlich es nervt :mad::mad::mad::mad::mad:

7. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

die maroudeure haben beim letzten event auch nicht gefunzt,trotzdem werden sie aufgespielt!! warum !das weiß ohl nur der mann im mond der weihnachtsmann und der osterhase und s,,,,,,,ht

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wegen dem Kalenderöffnen bin ich schon dran. Gebt mir bitte ein bischen Zeit denn am WE ist nunmal alles ein wenig langwieriger bis wir eine Rückmeldung erhalten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.