Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kiter~ gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Laufenlerner

    Es wäre toll, wenn wir unsere Probleme nicht in den luftleeren Raum pusten würden- keiner antwortet und kümmert sich. Wann wird der Schaden behoben ????????????
    ID 148/31772915
     
  2. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Jup
    Jup ist bei mir auch so^^
     
  3. Immerhin wart ihr kurz auf Karte. Bei mir passiert nix. :rolleyes:

    CONGESTION ERROR ! ... Verbinde 6s...
     
  4. $Sniper$

    $Sniper$ Laufenlerner

    Ahoi Leute , bei mir das selbe Karte läd und bekomme gleich wieder einen Logout um die Ohren geballert .
    Mal ehrlich das kann doch so nicht weiter gehen die bringen neue Sachen raus und es geht nichts , auch beim jetzigen Event funktioniert nichts .
    Dazu kommt noch das auch bei mir Mojodeck , Premium und und abläuft und wiede für nix .
    Also ich hoffe mal wir bekommen eine Entschädigung ( sorry Leute ich träume grad ).

    User-ID:148/16925234
     
  5. Heut zu tage loggt man sich nur noch für den code ein ^^ , aber ist doch schlau.. spiel läuft nicht , also codes ohne ende um die ohren werfen damit die user bleiben :D .. und im payment weiter geld verdienen
     
    ๓гקг๏קקєг gefällt dies.
  6. Richtig. So muss es sein. :D Wie dem auch sei. Mir ist das zu blöde. Ich mache jetzte was sinnvolles.
     
  7. Dietrich_von_Bern

    Dietrich_von_Bern Laufenlerner

    Bitte einmal DE2 neu starten.
    DE1, DE3 und DE4 funktionieren nämlich bei mir.
     
  8. $Sniper$

    $Sniper$ Laufenlerner

    Mal ehrlich was soll ich mit einem Code wenn ich absolut keine Möglichkeit habe den einzulösen , das ist doch wieder richtig sch.........
     
  9. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    den code kannst doch (unter Marktplatz, Gutschein einlösen) einlösen
    Gruss itschen
     
  10. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    Ist der Server Down oder was ist los log mich ein dann sofort log out , was ist hier schon wieder los ???
     
  11. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Entschädigung ganz gut und schö, doof ist nur das ich nicht mehr die Seelen erschießen kann, welche ich noch benötige.
     
  12. $Sniper$

    $Sniper$ Laufenlerner

    Es wäre ja vielleicht auch mal angebracht wenn sich einer von denen mal äußern würde und sagt was da los ist , ob man heute nochmal zum Ballern kommt , aber da sehe ich ja wohl auch grüne wolken .
     
  13. єгคɠ๏ภ-๒г†Σร

    єгคɠ๏ภ-๒г†Σร Foren-Grünschnabel

    bei anderen anbietern bekommt man diese sachen wie premium verlängert für die zeit des ausfalls.
     
  14. Lisa`s~Kaiser

    Lisa`s~Kaiser Laufenlerner

    Ich hab heute frei und wollt noch meine fehlenden Seelen schiessen und jetzt das. Hab ab morgen keine Zeit mehr(arbeiten). Bitte drum das das Event um mindestens 1-2 Tage verlängert wird. Das ist ja das mindeste, was man geben kann.
     
  15. Murkelalarm

    Murkelalarm Laufenlerner

    bei mir läd er bis 21% und bleibt schwarz.
    gott sei dank, dacht schon ich muß weiter wracks schießen.
     
  16. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Ich hoffe nur, das die ganzen,bekannten,"Selbstfahrer" auch nicht mehr auf Karte kommen.....;)..... Wenn JA.....dann gute Nacht Marie......:(...dann sammeln die ohne Ende Rekordmengen an Perlen ,Mojos und und und.....:eek:
     
  17. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Meine Fres... geht's hier mal weiter LOST CONNECTION ! ich kann,s nicht mehr sehen
     
  18. Rheinländer

    Rheinländer Foren-Grünschnabel

    Würde ja auch gern spielen ,aber bei mir ist loggin auch bei 21% schluß.
     
  19. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor

    Schon mal überlegt was Stangemann ist ? Arme Sau, die in vorderster Front steht unendgeldlich und einer der wenigen, die sich auch als Spieler ne Meinung erlauben auch wenn sie nicht unbedingt im Sinne des Betreibers ist. Einer der auch mal sagt, dass es ihm auch stinkt ( und nein schleime nicht rum - hab ich nicht nötig - schlafe mit der Geschäftsleitung *gg* )
    Kann verstehen, dass du sauer bist. Bin ich auch aber setz nicht Stangemann mit SF gleich.

    Kannst ihm höchstens mal anraten drüber nachzudenken ob er den Job noch machen sollte ^^.

    So long
    ~Kiter~
     
  20. DerSchotte

    DerSchotte Junior Experte

    da es dem betreiber und seinen kleinen helferleinen anscheinend wichtiger ist spaßige beiträge die die mieße stimmung anheitern sollen lieber löschen stat sich dem problemen mal anzunehmen sag ich mal gute nacht .. mir wird das jetzt mit dem auto log out echt zu blöd .. wenn ihr nicht in der lage seit fehler mal zu beheben dann lasst uns wenigstens den spaß im forum

    in diesem sinne
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.