Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kiter~ gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Erinnern wie uns ... Dezember 2012 ... Statement : Uns ist die Software aus dem Ruder gelaufen (nachzulesen im alten Forum).

    Stand März 2014 : Die Software ist noch weiter aus dem Ruder gelaufen.

    Wenn Sie einen Plan von dem hätten, was sie dort machen, dann gäbe es heute wesentlich weniger Fehler. Die Software macht was sie will und nicht jenes, was die Entwickler gerne hätten.

    ... hm ...

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
    Lost*Hope gefällt dies.
  2. DerSchotte

    DerSchotte Junior Experte

    heist es nicht der rechner ist nur so schlau wie die person die da vor sitzt ??

    vll sollten die ***** einfach mal 10k Km vom rechner weg gehen vll klapt ja dann mal was :D
     
  3. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    der Server läuft nun wieder.

    Belohnungen werden wohl leider nicht nachgebucht, ich habe aber nochmals um Prüfung gebeten.

    Gruß
     
  4. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    Oh man was ist denn jetzt schon wieder los ?? Möchte mich einloggen schon wieder Auto logout , jetzt geht das Event nur noch paar Std und man kommt wieder nicht auf Karte ...Wie soll man da das Event genießen können , wenn ständig nur Probleme sind ?? Arbeitet doch mal an den Fehlern , als nur ein Event nach dem anderen zu bringen ... So macht Seafight echt keinen Spaß mehr ....
     
    тøъî_ℓσяδ und Sektdrossel09 gefällt dies.
  5. †ϾФЛЛФЯ†™

    †ϾФЛЛФЯ†™ Laufenlerner

    bei mir das selbe -.- und wieder keine rückmeldung
     
  6. ☆VФЏΛGΞЯ☆

    ☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

    Bin platz 6 in der Rangliste (EVENT) und hatte rang 5 erreichen können. Wie ist es wenn als entschädigung die ersten 10 oder 50 die Wassermann BM bekommen würden.Und was ist mit meinen 2 milionen Krakengiftmunni die ich nicht mehr verballern kann.
     
    тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  7. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Nicht die Software macht wat se will sondern die sogenannten Techniker wenn die ma wat richtig machen würden würde et auch mit dem Nachbarn klappen FG
     
  8. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Wieso sollen nur die ersten 10-50 ne Entschädigung bekommen denn wir leiden doch alle unter den Fehlern oder meinst du die die net in der Rangliste sin ärgern sich net wie et zur Zeit hier läuft??
     
  9. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte


    aha techniker nennst du es wenn homer simpson planlos mit nem dounat in der goschen bei BP vorm bildschirm hockt mit 2 fingern in der steckdose und sich die ganze zeit darüber wundert was die blinkenden lichter wohl zu bedeuten haben^^
     
  10. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    Daran denken sie nicht Hauptsache ist doch das der Payment bereich Funktioniert alles andere ist doch überflüssig ... welchen rang wir sind wieviel muni wir noch haben unser Premium Glitzie Doppler etc.... Hauptsache die Leute Banken
     
  11. gestern abend schon kein login möglich und jetzt schon wieder nicht.....!!! Das doch nicht euer ernst. Und thema Krakenmuni na super kann ich nu auch nicht verballern. Und eure Gutscheincodes könnt ihr behalten: Die 6 amulette reißen das auch nicht raus!!!! Und heut gibt es bestimmt 50 mojos im codes na schönen dank auch die herren...:mad:. Gruß DE2
     
    Sektdrossel09 gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich hab seid dem neuen system noch nicht einen tag erlebt an dem man fehlerfrei schiessen konnte hier dann haltet euch doch mal dran stellt das banken ein bis es läuft aber nein die designpakete musste man haben das neue deutschlanddesign natürlich auch und die gutscheincodes sind zwar peanuts aber egal geldbeutel auf und in die tonne klopfen ich fahre auf karte vorwärts und rückwärts werd geblubbt kann mich ned wehren also ich banke nix mehr bis bigpoint seinen pfusch ma auf die reihe bekommt:mad:
     
  13. Und du glaubst das juckt die? Das bezweifel ich ganz stark. Wenn 100 Leute nicht mehr buchen gibt es aber noch zich Tausende die trotzdem buchen. Von daher ist es denen vollkommen egal ob du nun nicht mehr buchst.
     
  14. ☆»ѕρєє∂у«☆™

    ☆»ѕρєє∂у«☆™ Foren-Grünschnabel

    Es sind noch 2std 15 min Event dann auch zuende man man was macht ihr Techniker bloß???
    Das richt ganz nach verlängerung oder weitreiche entschuldigung an denn spielern oder sehe ich es falsch...

    MfG : speedy
     
  15. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Ja die Nacht und was ist jetzt? WAS soll das denn jetzt , ist echt zum kotzen!!!!!
     
  16. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Verlängerung würde bedeuten, dass das Spiel für die Zeit der Verlängerung nicht spielbar ist. Ergo machste den PC aus und hast schon mal Deine Verlängerung Speedy. Entschuldigt wurde sich bereits mehrfach, somit haste bereits beides erhalten. Oh Du Glücklicher !

    Ich reiche Dir einen frisch gepreßten Cappu und sage Prooost. Davon haste wesentlich mehr.

    MfG
    Der_Wanderfalke
     
  17. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    das mag sein wenn 10 nimmer buchen aber lass es mal nur von de4 400 sein soll doch der millionär da für seine gilde alles alleine kaufen und finanzieren vielleicht merkt bigpoint ja dann das auch kleinvieh mist macht und ändert dann seine strategie probieren geht über studieren
     
  18. »яΛмρΛgє«

    »яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

    So nun ist es soweit... Bigpoint hat die Server abgeschalten... Vielen Dank an alle User das ihr nochmal fleißig gebankt habt... LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.