Bug probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sριєℓρℓαтzтєяяσяιѕт2 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

questgeber

1. stellungnahme

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. endschädigung

6 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. keine questgeber mehr da
    2. EKBYYJA9PSF2 dieser gutscheincode beinhaltet sellsword 5 auch weg
    3. juwelel werden nicht mehr gezeigt
    4. immer noch kein sound im spiel
    5. u.s.w.
    6. u.s.w.
    7. um nur mal ein paar zu nennen

2. Bollywood68

Bollywood68 Laufenlerner

Wo sind meine ganzen Booster bzw. mein lager ist leer ????

3. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

immer ist alles weg danke sf die Einstellungen bekommt ihr über Haupt etwas hin ????
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

jep sogar die Steine in den Favoriten sind raus - hoffentlich bekommt man das alles wieder - depot, booster und favoriten bitte wieder auf die Reihe bringen - wegen sound und anderem meckere ich ja schon gar nicht :(

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Im Schiff wird bei mir auch kein Klunker mehr angezeigt, aber die Werte stimmen (noch) bisher. Auch die Konfiguration wurde zurückgestellt, also wo man seine Anzeigeelemente platziert hat & meine Kanonenanzeige von 100% ist völlig verschwunden! Also die Spezialkanone, die ewig dauerte aufzuladen. Die 2. Anzeige 100% ist noch erhalten geblieben. Auch beide Orden am Schiff sind verschwunden, aber intern im Schiff noch korrekt erhalten, eben nur nicht einschaltbar.
    EINE Sache wurde aber repariert! Das Startdatum im Schiff steht nun korrekt drin.
    !Das! läßt aber hoffen! Es wird an den Problemen gearbeitet & wenn die Techniker nun mal aus dem Quark kommen - ja DANN wird nach & nach alles was defekt ist nacheinander repariert. Sollte es so sein, DANN ist auch alles ok, aber etwas befürchte ich ja doch, es wird nicht passieren wie erhofft & weiterhin viel auf der Strecke dabei bleiben.

6. LadydeWinter

LadydeWinter Junior Experte

Wahnsinn nach jeder Quest fehlt der Questgeber zur Abgabe, dann lädt man die Karte neu und schwupps sind alle Einstellungen wieder zurückgesetzt, Ihr vertraut echt auf die Geduld der Spieler :(:(

7. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Hallo,
    sagt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, das ihr gute Programmierer habt?:eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused:
    Was die hier abliefern, dürfte sich kein anderer Arbeitnehmer leisten, der könnte sich nach einer solchen Leistung mit Sicherheit seine Papiere abholen.
    Man kann nichts mehr einstellen wenn man auf Optionen klickt und die Konfiguration startet. Meine Einstellungen sind kpl durcheinander. Die Fehler was oben genannt wurden werde ich nicht wiederholen.

Wow, ansonsten fehlen mir hier die Worte....Kopfschüttelnd

Zumindest kann ich mich einloggen

8. ~Valle~

~Valle~ Laufenlerner

Bei mir geht Unity garnicht mehr , Immer kommt es in english , Updating und kann mich nur auf hauptseite einloggen, dann spielen kommt die meldung : Error EPERM opertion not permitted open

9. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

s
    seit einer stunde geht bei mir auch nix (

10. LordiBaxxter

LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

chat geht auch nicht selbst mit dem Konfigurator lol und bei den Juwelen sieht man nur die namen nicht die atribute die ir helfen....usw

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Nach Neustart
    >>>>> gehen die Einstellungen immer noch nicht zu bearbeiten.
    >>>>>Der Wissen des Spähers, geht zwar an, aber er zeigt falsche Abstände und verändert sich nicht, wenn man das Adlerauge abstellt.

12. Grubenpony

Grubenpony Nachwuchs-Autor

Depot und Booster absolut leer Zoomschieberregler kann man nicht versetzen und die Zielanzeige kann man auch nicht versetzen bzw. gar nicht vorhanden wenn ich den Konfigurator starte wenn ich dann normal auf Karte bin und greife ein Schiff an dann wird mir oben links die Zielanzeige angezeigt was ja auch normal ist aber ich möchte die Zielanzeige das sie mir wo anders angezeigt wird und das funktioniert nicht beim Konfigurator

13. No88

No88 Forenanwärter

Ich möchte es mal freundlich ausdrücken: Wenn ich in meinem Arbeitsleben so einen Job abgeliefert hätte wie die "Technik" hier, ich hätte wohl nie mehr in meinem Beruf arbeiten dürfen und auf Grund des Arbeitszeugnis auch nirgends einen anderen Job gefunden

14. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

Bei freundlich fehlt mir schon langsam das Verständnis:mad: ich wollte nur mal eben mein Schiff wechseln in der Fav Leiste und dann wieder zurückwechseln nu ist das Design komplett weg:mad::mad:
    Da habt Ihr ja echt ne Granate entwickelt nur leider habt Ihr es nur bis zum Rohrkrepierer fertig gebracht. Um nochmals das Arbeitszeugniss aufzugreifen. Da dürfte dann wohl irgendwann der Satz auftauchen: Er/Sie und (von mir aus auch noch) Es war stets bemüht und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten täglich sein bestes gegeben
    Zwischenzeugniss: 5- stärkstens Versetzungsgefährdet
    Tipp: runter vom hohen Ross, Forum durchlesen, gemeldete Fehler im Forum aufspüren und dringend abschalten und last but not least
    Nehmt doch mal den Spieler als dnejeneigen der euren Lohn zahlt in euer Verständnis auf und behandelt Ihn auch so
    Haut rein und überrascht mich :p

°HooK° gefällt dies.
  15. °HooK°

°HooK° Stammspieler

wirklich sehr schade was hier abläuft, oder überhaupt nicht läuft.....

16. 1975

1975 Laufenlerner

Ich werde erst wieder spielen wenn der Sound läuft. Weil was ist das denn für ein Piratenspiel wo keine Kanonen Donnern??? Hauptsache es gibt Angebote zum Kaufen, aber noch nicht mal eine Ankündigung was los ist..... Traurig und absolut Inkompetent dieser Betreiber. Wenn so eine Firma arbeitet in der Wirtschaft, dann gute Nacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.