Probs auf Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

Gerade war ich auf der großen Raid, wollte den Behemoth mitschießen...
    Leider hat sich mein Angriffsbutton nach 2-3 Sek. abgeschaltet und ich konnte den Behemoth nicht mehr ins Lok kriegen. Witzig daran, meine Leuchtmuni zählte munter runter. Belohnung gab es keine. Ich bitte dies zu Kontrollieren.

Danke.

Teddypower

ID:148/36288589

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe nun 2x den Behemoth ganz normal mitgeschossen und hatte keine Probleme. Wenn die Munition ja weitergezählt hat, stellt sich mir die Frage, warum du nicht beim Schießen abgebrochen hast.

LG

3. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

Ich habe mehrmals abgebrochen und wieder neu geschossen...nichts ist passiert...nur das Zählwerk der Munition lief...

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

auch ich hatte keine Probleme beim Behemoth. Hast du auch F5 gedrückt?

VG

5. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

Hallo, nein F 5 habe ich nicht gedrückt...ich war einfach nur genervt weil ich bzw. mein Schiff nicht schießen konnte...
    LG

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

tut mir ja Leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

7. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

So ist es aber passiert...und nun ?

LG

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du bist der einzige der das Problem hat, also gehe ich davon aus, dass an Deiner Internetverbindung etwas nicht korrekt gelaufen ist.

Viele Grüße

9. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

Hi,
    wenn meine Internetverbindung mal schlecht ist, fliege ich sofort von der Karte, da dies nicht passiert ist, kann es daran nicht liegen. Zumal ja das Zählwerk der Leuchtmunition fleißig gezählt hat. Es kann aus meiner Sicht nur ein Fehler von BP sein. Mir würde es schon reichen, wenn ich die verschossene Leuchtmunition zurück bekommen würde.
    Viele Grüße

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

für Entschädigungen wende dich bitte an den Support.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.