Profilwechsel auf der Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 26 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo,
    ich möchte Ihnen ein Problem mit dem Profilwechsel auf der Seekarte melden. Auf der Seekarte werden meine Favoriten angezeigt. In diesen Favoriten befinden sich 3 Schiffe mit insgesamt 7 unterschiedlichen Profilen. Wenn ich ein Profil ändern möchte, wähle ich zuerst ein Schiffsdesign und danach unterhalb das gewünschte Profil aus. In diesem Moment, wenn ich auf das gewünschte Profil geklickt habe, wechselt das Design des Schiffes. Ich muss dann erneut das gewünschte Schiffsdesign anklicken um den Vorgang abzuschließen. Also sind insgesamt 3 Schritte nötig um das Profil zu ändern. Ein offensichtlicher Fehler in der Programmierung. Bitte um kurzfristige Behebung. Solche Fehler sind vermeidbar, wenn man dies auf dem Betaserver vorher testen würde. Vielen Dank.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Nein. Das ist kein Fehler. Du musst immer zuerst das Profil wählen. Das Design ist Teil des Profils. Sobald du ein Design wählst, änderst du damit auch dein Profil (wird sofort abgespeichert).
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Ich sehe das sehr wohl als Fehler. Wenn ich mein Design wechsel, dann möchte ich diesem Design auch ein von mir bestimmtes Profil zuordnen. Ein Abspeichern dieser Kombination ist überflüssig und unerwünscht. Der Spieler sollte immer die freie Wahl bezüglich einer von ihm gewünschten Kombination haben. Wenn ich 7 Profile und 3 Schiffsdesign habe, dann ist dies nicht zweckmäßig, da ich immer wieder wechselnde Aufgaben zu erledigen habe. Erst Design wechseln und dann das Profil . . . . fertig. So sollte es sein und nicht anders.
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    genau so ist es, erst das Profil auswählen und dann das Design zuordnen.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen