Programmnutzung anderer Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мuѕcнᴇւѕᴀммւᴇʀ gestartet, 28 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,
    Hatte heute was ich sonst noch nie hatte. War ganz normal am Spielen bis ein bestimmter SPieler ankam und sich neben mich stellte. Dieser SPieler fährt nun schon 2 STunden hinter mir her ohne das er etwas macht und er bewegt sich immer nur wenn ich es tue. Hatte das schonmal jemand?
     
  2. Update, hab mich kurza aus und eingeloggt, nun schießt er wieder andere Schiffe und Monster ;)
     
  3. *hust* ist deine EX sie schaut dir nach :)
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ja, das hatte ich auch schon. Er stand auch nach meiner Bewegung immer im gleichen Abstand zu mir.
    Da er sich schneller als ich bewegte, war er auch früher am Ziel als ich. Selbst wenn ich z.B. ein Glitzi
    als Ziel eingab, fuhr er mit mir mit. Und wenn ich während der Fahrt dahin das Ziel (ein anderes Glitzi)
    bewusst änderte, änderte auch er die Richtung und war früher an seinem Zielpunkt im Abstand zu
    meinem neu gewählten Ziel. Wie kann ein Mensch sowas so exakt? Die Antwort ist klar.
     
  5. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Ich nehme mal an, das Du mit Schutzaura unterwegs bist/warst, denn sonst hätte er Dich dauernd geblubbt, denn das ist/war ein kriegsbot, der greift alles an was in seine Reichweite kommt...und zu Deiner Frage...Ja sowas begegnet mir mehrmals pro Woche,ohne jegliche Konsequenz vom Betreiber, kannst sowas auch melden, Keine Reaktion zu solchen Vorfällen,LEIDER!!
     
    тяση und Gummi63. gefällt dies.
  6. Jop, hatte schutzaura
     
  7. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Und nun wisst ihr warum und welche Spieler sich über die Schutzaura beschweren. Ihr bot kommt damit nicht klar und so fordern sie die Abschaffung der Aura. Schreiben dann an den Support, sie hätten zwei Stunden lang einen mit Schutzaura verfolgt, ohne Wirkung. Das geht doch nicht. BP hört auf seine Kunden..
     
    Gummi63. und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    bei einem Verdacht bitte zum Support, hier im Forum können wir da nichts unternehmen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.