@PROMETHEUS Defensiv Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KRABAT gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRABAT

KRABAT Foren-Grünschnabel

Hallo PROMETHEUS,
    mich würde die Schadensverminderungsformel sehr interessieren. Ich kann zwar keine Bilder machen, aber hier einige Defensiv Pets aus meinem Bestand. Beschreibung vom Bestiarium habe ich kopiert. Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

Undine
    Fähigkeiten
    -10% erlittener Schaden
    +5% Chance, zu treffen!

Jötnar
    Fähigkeiten
    +20000 Voodoo Punkte
    +15% Chance, nicht getroffen zu werden!

Phobos
    Fähigkeiten
    +15% Chance, nicht getroffen zu werden!
    +25000 Voodoo Punkte

Deimos
    Fähigkeiten
    +5% Chance, nicht getroffen zu werden!
    +25000 Voodoo Punkte

Serpens Equinus
    Fähigkeiten
    -10% erlittener Schaden

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

auch wenn ich nicht Prometheus bin, sieht man alleine am Beschreibungstext ja die Funktion sowie die Prozente, wo sie in der Schadensformel weggerechnet werden.

-10 erlittener Schaden ist der Schaden, der schlussendlich am Ende der Salve das Gegnerschiff verlässt und du ihm 10% wegnimmst. Ich habs gleichgesetzt mit den Superpanzerplatten.

+15% Chance, nicht getroffen zu werden ist auch leicht erklärbar: Die Chance ist wie im Kessel, du hast die Chance 15% von dem Gegner und dessen Trefferwahrscheinlichkeit zu reduzieren, was folglich gleichsetzbar ist mit dem Voodootrugbild.

Ansatzpunkte sind demnach nur verschieden, wo diese in der finalen Schadensberechnung einspringen, mehr nicht.

Hoffe das war verständlich,

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.