Prozente?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EverBad gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Hallo,da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe,hab ich noch nicht alles mit bekommen.

Ich hab gelesen das es hier irgendwie Prozente gibt wenn man lange spielt? Eins vorweg,irgendwie komisch das ihr Spieler bestraft die euer Spiel gerne spielen. Naja gut,zur eigentlichen Frage zurück.

Und zwar,bevor ich aufgehört habe,hab ich an Wochenenden oder an Urlauben zu Rolly Rogern und Events teilweise den ganzen Tag gespielt,von Morgens bis Abends. Vor allem wenn es um Designs ging.

Verstehe ich das richtig,das ihr mir dann vorschreibt wie lange ich spielen darf? Und wenn ich die Zeit überschreite ich mit Konsenquenzen rechnen muss?

Irgendwie ist das total blöde. Woher weiß ich denn,wie lange ihr mir "erlaubt" zu spielen?

Und wird die Zeit um 0 uhr zurück gesetzt,so das ich dann am "neuen" Tag wieder das Zeit Kontigent zur verfügung habe?

Bin ich der einzige dem das den Spaß verdirbt? Eigentlich hab ich Jollys echt gerne gespielt.

Aber so muss ich mir dann meine Zeit "einteilen". Komm mir vor wie bei Mama früher :D

2. Sir_Stewe

Sir_Stewe Aktiver Autor

das ist einfach gegen die Bots die 24/7 laufen. du kannst schon mindestens deine 7-8 Stunden am Stück spielen ohne auf das Minus zu kommen. :)
    mfg

3. †~Red~Bull~†

†~Red~Bull~† Laufenlerner

jeder mensch sollte 8 std schlafen also blein 8 stdf am stück ausgelogt und du hast zwischen 8-10 std ohne minus ..
    Dann ab -10 % jede weitere std 10% mehr ... So wenn du aber -20% hast solltest du dich 10 std auslogen weil , erst ma 2 std gerbaucht werden um wieder bei 0% zu sein..
    So hoffe das war verständlich ^^

4. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Jaja,klar,geht mir auch gar nicht um die Zeit wo ich schlafe.

Die 7-8 Stunden hab ich damals locker geschlagen.

Morgens um 10 on,Nachts um 3-4 off teilweise bei Events.

Abzüglich die 1-2 Stunden off Zeit ab und an mal,wenn ich Einkaufen war ect.

Ich hatte jetzt ne Woche Urlaub ,und da hat man seeeeeeeehr viel Zeit,auch gerade weil man nix machen kann wegen Corona.

Da hätte man sich vielleicht was besseres einfallen lassen sollen,wegen Bots. Das bestraft ja gerade die Ehrlichen.

killer_kuchen-° und †~Red~Bull~† gefällt dies.
  5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alle Informationen, die wir zu den abnehmenden Erträgen veröffentlichen findest Du >>Hier<<.

Viele Grüße

6. ƒяєє∂σмѕнιρ

ƒяєє∂σмѕнιρ Foren-Grünschnabel

oder Sync vom 20.03.

Verbesserung:
    - Wir haben das System "Abnehmende Belohnungen" noch einmal angepasst:
    • Spieler können länger spielen, bis sie von "Abnehmende Belohnungen" betroffen sind.
    • Die Bonuszeit (+10% Belohnungen) wurde auf 2 Stunden erhöht.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das sicher weniger, denn die abnehmenden erträge sind ja schon so weit wie möglich darauf zurechtgeschnitten, um die botter etwas einzuschränken, ohne die 99% der meisten handspieler zu beeinträchtigen.

aber jeder handspielöer wird dir zustimmen, dass es besser gewesen wäre, wenn BP sich konsequentere, gezieltere maßnahmen gewählt hätte.

und übrigens:
    von deiner rechnung 10:00 morgens bis 3 oder 4:00 nachts musst du für jolly schon noch etwas abziehen, denn die laufen nur von 0:00 bis 23:59.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.