Prozentuale Verteilung der Rangabzeichen 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Carnal_55 gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carnal_55

Carnal_55 Junior Experte

"Guten Tag,

mich würde mal interessieren, wie die prozentuale Verteilung der Ränge aus dem heutigen Rang zur Zeit aussehen, da die derzeitigen Infos in den FAQ's nicht stimmen können.

Gruß"

Wieso wird dieser beitrag einfach geschlossen?
    Wurden das versprechen nachzufragen eingelöst?

Ein Statement ist denke ich angebracht.

Der LINK

Mit freundlichem Gruß

neuerServer, ΛLTΣOMI und тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu haben wir bereits vor einiger Zeit angefragt, derzeit warten wir weiterhin auf eine Rückmeldung. Wann diese erfolgt, können wir derzeit nicht genau sagen.

Gruß

3. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Was genau stimmt denn da nicht?

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich setz mich da nochmal hinter, leider haben wir noch keine Antwort dazu erhalten. Die Anfrage ist jedoch bereits raus.

Gruß

5. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

Auch die Rangberechnung an sich stimmt immer noch nicht bzw stimmt erst mit der magischen Formel daher nicht verwunderlich wenn deswegen auch die Verteilung leidet :D

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Derzeit warten wir weiterhin auf eine neue Info, sollte ich dazu etwas neues erhalten, werde ich mich jedoch hier melden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.