Punkte für Abschuss der Admiräle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††Ԇѳḉқӯ††EGØ gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe nun schon 2 mal den Veiled Guardian und einmal den Ur-Hydragus versenkt und für keines dieser Dinge die Punkte bekommen...
    Zählt es nicht wenn man den letzen Schuss mit Drachenfeuer macht?

Gruß

2. Ahoi,

also wenn das so gehandhabt wird wie bei den letzten Events, dann bekommst du die Punkte für das Ranking nur dann, wenn du das jeweilige NPC versenkt und den meisten Schaden verursacht hast. Ich habe heute auch einmal einen Veiled Guardian versenkt und keine Punkte erhalten, wobei ich allerdings definitiv nicht den meisten Schaden verursacht habe. Daher liegt die Vermutung nahe, dass die Rankingpunkte wieder nur verteilt werden, wenn du den letzten Schuß + meisten Schaden abgegeben hast.

Ansonsten ist es unerheblich ob du das NPC mit einem Drachenfeuer/Himmelsfeuer oder einer Salve versenkt hast.

VG

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Rankingpunkte gibt es, wie bei den vorherigen Events, nur für den meisten Schaden. Der letzte Schuss ist unerheblich. Auch in Kombination, ist das falsch, was mein Vorposter geschrieben hat.

Gruß

4. Ahoi,

jep, ist korrekt. Steht sogar ausdrücklich in den Event-FAQ bezüglich dem Eventranking und ich habe es gerade eben auch mal auf Seekarte ausprobiert. Wenn man den meisten Schaden verursacht hat, dann bekommt man eine "Versenkung" gutgeschrieben.

Warum man dann in der Eventübersicht von Versenkungen spricht, muss man wohl nicht verstehen. :rolleyes:

Jedenfalls ist deine Frage nun beantwortet. ;)

VG

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ich schließe hier dann mal ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.