Punkte für Sirene

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ABULA gestartet, 21 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABULA

    ABULA Laufenlerner

    Guten Morgen, kann es sein das es ein Problem mit den Punkten beim Event gibt, hab 2 Sirenen geschossen es werden aber keine Punkte angezeigt.
    21.02.2021 04:24:34Du hast 3 x Strahlende Seelen erhalten.21.02.2021 04:24:34Du hast 94933 x Perlen erhalten.21.02.2021 04:24:34Du hast 254290 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.21.02.2021 04:24:34Du hast das Schiff von Sirene versenkt.Den zweiten eintrag hab ich jetzt nicht nochmal rausgesucht.
    ID 605/42047669

    Könntet Ihr da mal nachschauen.
    Vielen Dank
    Gruß Abula
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    bist du dir sicher, dass du den meisten Schaden an der Sirene gemacht hast? Wenn nicht bekommst du auch keine Punkte.

    Grüße
     
  3. ABULA

    ABULA Laufenlerner

    Das kann ich dir leider nicht sagen hab auf jeden fall nicht alleine geschossen. Dann hab ich wahrscheinlich nicht genug schaden gemacht.
    Trotzdem Danke
    Gru´ß
    Abula
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist leider so, dass nur der Spieler, der den meisten Schaden verursacht auch die Punkte für das Eventranking bekommt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.