Pushing/Boosting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

mit der Änderung der AGB's kommen ein paar (alte) Fragen wieder auf.
    Um es etwas einfacher zu gestalten nummeriere ich die mal durch und bitte um Beantwortung.
    1. Darf ich mich mit zweitem Acc während eines Kampfes heilen
    2. Darf mich ein anderer Spieler während eines Kampfes heilen
    3. Darf ich mich mit zweitem Acc beim (Event)NPC schießen heilen
    4. Darf mich ein anderer Spieler beim (Event)NPC schießen heilen
    5. Darf ich mit meinem zweitem Acc zusammen Quest machen
    6. Darf ich mir von einem anderen Spieler bei der Quest helfen lassen
    7. Darf ich mir mit zweitem Acc bei meiner PP helfen
    8. Darf ein anderer Spieler mir bei meiner PP helfen
    9. Darf ich mit zweitem Acc in einer Gruppe Gold schießen
    10.Darf ich mit einem anderen Spieler in der Gruppe Gold schießen
    11.Darf ich mit zweitem Acc zusammen auf einen Gegner schießen
    12. Darf ich mit einem anderen Spieler auf einen Gegner schießen
    13. Darf ich mit zweitem Acc zusammen auf eine Insel schießen
    14. Darf ich mit einem anderen Spieler auf eine Insel schießen.

Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber es kann natürlich von Anderen gerne erweitert werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mir fällt da noch was ein:
    Darf ich mich mit zweitem bis neunundfünfzigsten Acc auf eine Insel schießen?
    Darf ich mich mit zweitem bis neunundfünfzigsten Acc auf einen Gegner schießen?

3. Also mir fällt nichts ein, aber so manches auf...:eek::eek:
    1. Darf ich mich heilen ....korrekt;)
    5. Darf ich mich Quest machen ??????????:eek:
    7. Darf ich mich helfen ??????????o_O
    11. Darf ich mich auf einen Gegner schiessen ???????????????????????:(

Ich muss zugeben, das ich nie der Grammatik-Fuchs war^^ aber das kommt mir alles sehr spanisch vor:D:D

4. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

Alle spieler sind gleich...
    nur andere sind halt gleicher...

und die neuen agb`s sowie tortuga licht sind nur angleichungen damit die gleichen noch gleicher werden.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wie peinlich, das liegt glücklicherweise nicht daran das ich zu doof bin, sondern zu faul und nur kopiert und nicht mehr kontrolliert habe. Danke.

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und ich hab - ebenfalls vor lauter faulheit - diese fehler hier mitkopiert :eek:

Amrifas gefällt dies.
  7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Danke, da fühl ich mich gleich weniger schlecht ;)

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Das muss ja echt schwierig sein, Fragen zu dem Thema zu beantworten. Trotzdem möchte darum bitten, genau dies zu tun. Falls sich vom Team keiner traut, kann das ja nach oben weitergegeben werden. Danke.

9. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir haben bezüglich der AGB-Änderungen bereits nachgefragt. Leider liegen uns zurzeit nur die Informationen aus der Offiziellen Ankündigung vor.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
  10. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Nun. Ich versuchs mal an Hand der Definition von Pushing.
    Wenn ein zweiter Account nur dazu dient dem ersten Account vorran zu bringen, dann ist das Pushing, also verboten.
    Wenn der erste Account dagegen dem zweiten genauso hilft wie der Zweite dem Ersten, dann ist das erlaubt.
    Wenn sich die Accounts die Belohnung teilen, dann ist das ein Hinweise, das kein Pushing vorliegt.
    Heilschiffe sollen ja heilen. Kann schlecht Pushing sein, wenn diese ihre Aufgabe, zu helfen, erfüllen. Für Das Heilen gibt es in der Regel Punkte und damit auch einen Gewinn für das Helferschiff.
    Pushing ist es, wenn ein Schiff nur geblubbt wird, sonst nix macht, nie selber blubbt oder sammelt, aufbaut usw..
    Pushing ist es vielleicht, wenn ein zweites Schiff seine Munition, zum Beispiel vom Bonuscode opfert, um einem anderen Account den Abschuss zu ermöglichen. Aber vielleicht revanchiert sich Schiff 1 planmäßig nach einem Jahr für die Hilfe und opfert seine Munition.
    Pushing ist, wenn ein Schiff seine Perlen, sein Gold, einem andern Schiff überlässt. Ging über Gilden und wird noch gern bei Gold per Entern gemacht.
    Kein Pushing ist das, was man Natotan vorwirft. Alle seine Schiffe tun das Gleiche, keines opfert sich für ein anderes. Das gleichzeitige Steuern von vielen Schiffen ermöglicht einem einzelnen Spieler das Gleiche zu tun, was eine gut funktionierende Gilde auch täte. (Was ist übrigens, wenn ein Spieler/Gildenboss die Schiffe von anderen nicht nur per Teamspeak, also per mündlichem Befehl steuert, sondern die Befehle anders übermittelt? Die Steuerung erfolgt manuell und für jedes Schiff sind Spieler, bzw ein Account eingeloggt.)
    (Sry, hatte zuerst spoofing und boosting verwechselt)
    Dann ist noch Boosting verboten: wenn man Exploits und Cheats benutzt um schnell viele Punkte zu machen, aber auch wenn sich Spieler zusammentun, um möglichst rasch möglichst viele Punkte zu machen und so ihr Level zu erhöhen, indem sie das Spiel ganz anders als normal spielen. Gehört Inselschießen nur um Elitepunkte und Erfahrungspunkte zu machen dazu? Ich bin der Meinung, alles was BP im Spiel anbietet, ist legal, auch die Laterna Magica, nur um Perlen oder EP zu kriegen. Obwohl es dem "Sinn des Spiels" nicht entspricht. Der Sinn des Spiels, hahaha. Ist doch sowieso alles dem Banken untergeordnet, oder?

Und das Verbot einen Proxy zu benutzen, betrifft auch keinen. Wer per DSL surft, benutzt immer einen Proxy. Den eures Providers. Auch wer ein eigenes Netzwerk, mit eigener IP betreibt, benutzt in der Regel für alle Abeitsstationen einen Proxy. Hier geht es also nur um Proxy die es erlauben seinen eigenen Standort zu verschleiern oder einen falschen vorzutäuschen, um, zum Beispiel, die Sonderangebote in Burundi abzukassieren.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
    ѕωєєт-∂єνιℓ gefällt dies.
  11. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

wie sieht es denn aus wenn, jemanden Gold aus der Gildenkasse ausgeszahlt wird?? Der Acc ist ja dann auch besser gestellt, weil er vielleicht nicht soviel eingezahlt hat.

12. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir haben diesbezüglich nochmals nachgefragt. An dieser Stelle bitte ich um etwas Geduld, da wir auf die Schnelligkeit der Bearbeitung keinen Einfluss haben. Sollte es Neuigkeiten hierzu geben, werden wir euch diese in den Offiziellen Ankündigungen mitteilen.

Hier ist dann erstmal alles gesagt und schließe mal die Tür.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.