Support Pushing im täglichen Eventranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 19 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Laufenlerner

    Guten Tag,

    ich wollte mal wissen ob was gegen Account Pushing im Eventranking was unternommen wird?
    Auf MS6 ist es ganz offensichtlich ,das diverse Spieler mit mehreren eigenen Accounts gleichzeitig sich im täglichen Ranking selbst hochpushen um die Belohnung abzukassieren und anderen ehrlichen Spielern,mit einem Account die Belohnung verwehren.Sowas sollte unter Strafe gestellt werden.ich bitte euch mal dies mal genauer anzuschauen und zu handeln
     
    KeinBot gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir weiterleiten, danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  3. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    hi,

    was soll daran falsch sein?

    jemand der mehr als du macht, steht auch höher als du im ranking. ganz egal wie. ich denke nicht das diese person die accs von bp geschenkt bekommen hat.

    sf ist leider ein spiel wo spieler mit mehreren accs vorteile haben. wenn du möchtest das jeder zu 100% gleich ist, ist dieses spiel die falsche adresse.

    viele andere spiele lassen pro spieler (IP) nur 1 acc zu, um eben genau soetwas zu verhindern. aber bigpoint kümmert das relativ wenig.
     
  4. die welle thema mehrere acc lese mal die agb`s zum thema pushing es ist verboten sobald du daraus ein eigenen vorteil ziehen tust.
     
    KeinBot gefällt dies.
  5. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Laufenlerner

    So sieht es aus,teilweise werden nur 3-4 benutzt um sich gleichzeitig zu pushen in einem fall sind es sogar 9 oder mehr Schiffe,die einfach dann auf der karte nur rumstehen.IDs und Spielernamen werde ich jetzt nicht posten,aber man sollte dies deutlich sehen können
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte zu verstehen, dass das hier kein Diskussionsbereich. Bitte macht dafür einen neuen Thread im Userbereich auf, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen