puzzel teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von odins-thron gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord-hindenburg

lord-hindenburg Laufenlerner

bei mir auch danke bp
    User-ID:
    148/15617262

2. Deleichi

Deleichi Foren-Grünschnabel

09.12.2015 03:33:24
    Du hast 1 x Truhen-Puzzleteil erhalten. habe mir die mühe gemacht im loggbuch gefunden bitte auf meinen acc gutschreiben da es nun fehlt wie bei vielen hier meine id
    38/2679893:rolleyes:

3. Bei mir auch alle Puzzleteile weg und Kalender geht auch nicht bzw. man sieht die geöffneten Fenster nicht :eek:.
    Bitte beheben und schon mal danke im vor raus.:rolleyes:
    SMOKING☣SKULL
    User-ID:148/18995164

4. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

ändern..die knaller gehören vom markt genommen..ohne in die tiefe zu gehen..ulli hönes hat auch seinen platz gefunden.
    MfG

5. D-R-A-K-E

D-R-A-K-E Laufenlerner

meins ist auch weg
    38/2595384

6. ☠Waller☠

☠Waller☠ Laufenlerner

sind wohl bei allen weg :(... meine 3 auch :mad:... 148/24885578

7. meine puzzle teile sind auch weg bitte beheben

38/35430100

8. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

meine sind auch weg...

148/16904984

9. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter sollte mal etwas dazu schreiben was jetzt ist weil bei allen die Puzzle-Teile vom Design weg sind

10. knuddelmaus4711

knuddelmaus4711 Laufenlerner

wo sind meine 3 kartenteile hingekommen

11. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Nabend zusammen,
    gleiches Problem, hätte gern meine 3 Puzzleteile wieder zurück. Vielen Dank

☧яανєη☧
    User-ID:
    148/33624756

12. †MΣTΛŁΚIПG†

†MΣTΛŁΚIПG† Foren-Grünschnabel

Moin
    Ich könnte kotzen, erst läuft das Spiel zeit zwei Tagen beschissen und dann sind noch die Kartenteile weg. Was ist denn los bei BP
    Geht mal am Rechner und nicht auf dem Weihnachtmarkt.
    Ich möchte meine Kartenteile zurück danke
    148/32534125

13. $Sniper$

$Sniper$ Laufenlerner

Hallo zusammen ,
    super Leistung auch meine drei Puzzelteile sind weg , bitte mal um aufklärung .
    Ach und ich kann meinen Adventskalender nicht öffen .
    148/16925234

14. Old-Conny

Old-Conny Laufenlerner

servus.. ich habe das bpuzzel teil aus der truhe gabht und auch die 2 anderen sprich das von der boss map habe ich mir für lebkuchen gekauft und das für´s geschenke dieb habe ich mir auch für lebkuchen gekauft das einzige das mir jetzt noch gefehlt hat war das wo ich am 20 ausem kalender bekommen hätte....

ich bitte darum mir meine puzzelteile wieder gut zu schreiben den ich habe nicht mehr die munitoin dafür mir die lebkuchen noch mal zusammen zu schießen geschweige den die perlen es mir neu in den truhen zu suchen -.-
    Mfg: Old-Conny 148/16218639

15. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten

Das Problem ist bekannt, und wurde weitergegeben.
    Nun bitte nicht alle in Panik verfallen! Ich denke und hoffe, das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.
    Ein manuelles Buchen der Puzzle-Teile ist aus Technischen Gründen leider nicht möglich.
    Daher bitte Geduld, und wartet auf die OA die es dazu geben wird.

Gruß Loksche

16. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Also die Puzzel teile sin weg hatte 3 un hab ne truhe geöffnet un wieder en puzzel teile bekommen gehts noch man man ja ja gedult wir müssen alles erdulden un werden nur vertröstet wir arbeiten unter Hochdruck dran is die standart aussage von BP aber davon merkt man nichts et gibt echt zeit dat hier ma wirklich wat passiert denn et is net mehr schön so zu spielen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

17. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.