Puzzelteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 13 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin was passiert mit denn restlichen puzzelteile die man nicht mehr tauschen kann oder will ?
     
    WI€$€L gefällt dies.
  2. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Sehr gute Frage, aber das wird genauso im Sande verlaufen wie die nicht erhaltenen Puzzleteile :mad::mad:

    Übrigens hab ich in Beziehung auf die fehlenden Puzzleteile gestern die 50 (in Worten: FÜNFZIG) vollgemacht!! :oops::mad:

    Wenn es nicht so traurig wär, würde ich in gnadenloses Gelächter verfallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  3. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Moin....nur 50? Da kann ich nur drüber lachen, wenn es bei mir nur 50 wären.
    Aber an dieser Stelle wollte ich mich mal bedanken für das "schöne" Event. Es ist sehr viel betrogen worden (und nicht nur auf der Seite der Member) habe mich sehr über die vielen Puzzelteile gefreut (die ich bekommen und nicht bekommen habe). Vor allem das es der Betreiber noch nicht mal für nötig gehalten hat dazu etwas zu schreiben. Aber was will man schon von einem Spiel erwarten was nur auf Geld aus ist. Also nochmal vielen Dank.
     
  4. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Habe ebenfalls bei 50 nicht erhaltenen Puzzleteilen aufgehört, mitzuzählen. Das war vor über einer Woche. Antworten bekommt man sowieso nicht und ersetzt bzw. gutgeschrieben auch nicht.
    Hauptsache, der Betreiber hat Plus gemacht.
     
    Shy.Dolphin und -Seafight- gefällt dies.
  5. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Ich bin doch kein Dauerspieler, sondern komme täglich auf 3 - 4 Stunden ;)
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hmm, ich habe die gleiche Online zeit und habe 186 Puzzelteile Geschafft, ohne die Fehlenden, Sonst Hätte ich es noch voll bekommen ^^ naja War ein sehr Tolles Event, Ausbeute war sehr hoch.
    Vielleicht das nächste mal noch ein paar Wechselnde Minispiele um bissien abwechslung rein zu bringen damit es nicht zu monoton wird auf die dauer von 30 Tage :)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Event vorbei, somit ist die Frage hinfällig...
    Vielleicht das nächste mal noch ein paar Wechselnde Minispiele um bissien abwechslung rein zu bringen damit es nicht zu monoton wird auf die dauer von 30 Tage :)
    Habe ich gestern weitergegeben;), und es wurde aufgenommen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.