Puzzle ich habe alles erfüllt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Swiss_Lady gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Ich habe alles erfüllt und kann das Puzzle nicht einlösen.

    Anna_62
    User-ID:
    14/11425189
     
  2. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Wie funktioniert das Handelspuzzle?

    Das Handelspuzzle ist ein Puzzle mit 72 Teilen. Für jedes der 24 Länder gibt es jeweils 3 Teile (1 häufiges, 1 seltenes und 1 episches).

    Jedes Teil muss 3 Mal gelegt werden, um das Puzzle zu vervollständigen. Puzzleteile können durch Eventschiffe und Handel erlangt werden.

    Du kannst täglich eine bestimmte Menge an Puzzleteilen für Verfluchte Seelen kaufen oder verkaufen.

    Der Preis der Puzzleteile hängt davon ab, wie oft das jeweilige Teil gekauft oder verkauft wurde.

    Außerdem erhältst Du Beute für das Freischalten von Puzzleteilen und das Erreichen bestimmter Meilensteine.

    (Heißt Oben die Meilensteine. da kannst du mit der Maus draufklicken, und bekommst dan deine Beute von Puzzle :) )
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was bedeutet in dem zusammenhang "freischalten"?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    In diesem Fall meint es die auf Seekarte gewonnen oder erhandelten Puzzleteile aktiv einmal anzuklicken und das Bild in entsprechender Färbung freizuschalten. Nur das erhalten dient nicht zum Fortschritt (der Balken und die Meilensteine).

    @Swiss_Lady Hat Dir die Antwort von Seestern weitergeholfen oder besteht das Problem weiterhin? Danke @Seestern2024

    Grüße
     
  5. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Leider kann man die Teile die man braucht nicht kaufen, da stimmt doch mal wieder nichts.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Haben wir auch schon im Forum erwähnt. Sie Teile tauchen zum Erwerb auf, wie die User Ihre überzähligen Teile verkaufen. Alle 10 Minuten werden die Preise angepasst. Man muss wirklich oft, um nicht zu sagen sehr oft, auf den Handelsplatz schauen und aktualisieren (neu öffnen).

    Grüße
     
  7. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Mein Bild ist vollständig gefüllt mit den Teilen.

    Ich kann es trotzdem nicht einlösen.
     
  8. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    (Heißt Oben die Meilensteine. da kannst du mit der Maus draufklicken, und bekommst dan deine Beute von Puzzle :) )

    Und das geht nicht bei dir ? oben Meilenstein die Grüne Line, da auf die 4 Ecke Klicken.
     
  9. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Nein das geht nicht bei mir.
     
  10. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    oki wo ist die Grüne Line bei dir ? gaz bis zum Ende ?

    schonmal auf die Puzzelteile geklickt ?
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @Swiss_Lady was steht denn bei hinzugefügten Teilen ? ***/216
     
  12. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    216/216 steht da
     
  13. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Die Meilensteine Beute schon bekommen ? da ist dan ein Harken drin in den 4 Ecken, Puzzel selber kann mann nicht einlösen, es ist nur Fertig.

    Hast du das Pet schon bekommen der Goldende Fußball ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2024
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    somit sollte das Puzzle fertig sein, und wenn du die Etappen eingelößt hast sollte bei dir auch der Goldene Fussball im Inventar sein.
    klick.PNG
    in das jeweilige Feld klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2024
  15. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Ich habe genau dieses Bild wie oben angezeigt.

    Den Pokal kann ich nicht einlösen.
     
  16. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Ich kann darauf klicken wie ich will es hilft gar nichts.


    Spielen
    Anna_62
    14/11425189
    User-ID:
     
  17. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Die ganze mühe für die Katze gemacht
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Wird schon, kann mich leider aktuell nicht bei dir einloggen, probiere es aber später noch mal.
     
  19. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Schau mal nach ob du das Pet schon hast, genau so wie das Bild von Gandalf. Dann hast du es schon Fertig.
     
  20. Swiss_Lady

    Swiss_Lady Nachwuchs-Autor

    Trotz Neustart kann ich es nicht einlösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.