Puzzle vom jetzigen Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Belladonna_66 gestartet, 8 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belladonna_66

    Belladonna_66 Foren-Grünschnabel

    hallo es hat sich noch nichts getan , bei dem Puzzle. Man bekommt keine epischen Teile raus , nicht mal von den Questen ........ !!!! Auch keine anderen Member verkaufen Ihre Teile . Wie soll man da das Puzzle fertig bekommen ???? Ist da etwas bekannt , ob sich noch etwas ändert ?? Wäre toll wenn sich da noch etwas tut ^^
     
  2. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    huhu :) also, mann kann jetzt Tag für Tag 50 mal am Tag Teile Verkaufen und Kaufen. Alle 10 Min gibt es neue Teile zum Kaufen für alle Spieler, auch episch :)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    man sollte regelmäßig in den Puzzle Shop schauen und wie schon beschrieben wird man dort auch fündig.
    Es ist zwar immer noch sehr aufwendig, aber mittlerweile machbar.

    Grüße
     
  4. Sandmann63

    Sandmann63 Fortgeschrittener

    Ha Ha Schau mal rein nichts drin und auf Karte auch nichts :mad:
     
  5. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Alle 10 min kommen Teile im Shop und das nicht von Spielern, und auch nicht alle. Mal so 10 Stück die jeder Kaufen kann bis die 10 Min rum sind.
     
  6. Sandmann63

    Sandmann63 Fortgeschrittener

    Schau rein viel Spaß da gibs nichts
     
  7. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    also ich Kaufe alle 10 Min neue Teile, die gibt es. aber Augen aufmachen und warten gibt nicht immer alle Teile.
     
  8. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Epische Teile sind Mangelware auf dem Markt leider! Liegt vermutlich daran das Spieler (auch ich) die Teile horten!
    Warum horten? Erkläre ich gleich

    Es gibt nen Trick Teile mit eigenen Leuten zu tauschen jedoch braucht man dazu eine Gilde oder paar Leute mit denen man sich zusammenspricht:

    1) Spieler A hat ein Episches was Spieler B braucht.
    2) Spieler A verkauft das Teil 10sek vor Marktaktualisierung und Spieler B wartet schon.
    3) Spieler B kauft nach Aktualisierung und sagt bescheid wenn er gekauft hat, nun kann Spieler A das eben verkaufte Teil direkt wieder zurück kaufen obwohl es verkauft wurde!
    4) Diese Schritte wiederholen bis Spieler B 3/3 hat bzw alle aus der Gilde das haben!

    Schnell zusammengefasst: einer Verkauft und beide können es kaufen also sozusagen ein Endloskreis
     
  9. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Dir ist schon klar, das auch Spieler C,D,E usw die Teile Kaufen können bis die 10 Min rum sind, also Besser gesagt der ganze Server hat was davon :)
     
    ~Homelander~ gefällt dies.
  10. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    nein war mir nicht klar, da es schon paarmal vorkam dass ich zb verkauft habe und das Teil weder für andere noch für mich kaufbar war auf dem Markt
    Vermutlich war es da Verbuggt
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Auf dem Aktienmarkt gibt es einen Begriff: cum ex :mad:. Verkürzt: solange etwas hin und her schieben..

    Ihr seid echt die Helden ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2024
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ne Tauschbörse wäre eine Lösung - aber daran hat der Betreiber wahrscheinlich kein Interesse..
     
  13. Mal ne doofe Frage, wo kann man die Teile Kaufen bzw verkaufen? Finde nix in der FAQ..
     
  14. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Ist im Eventticker drin, ganz unten der Fußball. steht auch dran :)
     
  15. Vielen Dank, hab ich bis jetzt echt übersehen.
     
  16. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Das Puzzle ist reine Verar...e und fertig. Egal wie viel du spielst, als Handspieler bekommst du`s nicht fertig. Ich stehe aktuell bei 134 Teilen, es kommt beim Schiessen einfach nichts rum.

    Botten oder du bekommst es nicht, diese Info fehlt in der FAQ.
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  17. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Ich habe Fertig. und das mit der Hand, und nicht viel Zeit am Tag. Nix mit Botten. habe 50% der Teile Gekauft geht fix und ist ganz Einfach.
     
  18. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    da muss ich dir Recht geben, es tauchen ja auch epische Teile auf wenn Spieler ihre verkaufen. Aller 10 Minuten rein schauen und es klappt. Ich habe nur ein bischen Frühs und Abends, ab und zu mal in meiner Pause gespielt und bin fertig.
     
  19. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ihr Glücklichen.....
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    daran kann ich mich nicht erinnern ;)
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.