Puzzleteil nicht erhalten die 2te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hier im Forum das Schließen von Threads schneller geschieht als man schauen kann, hier meine Antwort.

    Ja, ich habe das Puzzleteil, aber nicht weil ich es bekommen habe, sondern weil ich es gegen Lebkuchen getauscht hatte. Da man auf der Eventmap keine Chance mehr hat etwas zu erreichen und niemand auf meinen Thread geantwortet hatte habe ich es mir auf diesem Wege geholt.

    Wäre in Zukunft nett, wenn man in seinen Threads noch die Chance hätte etwas dazu zu sagen bzw. man im Log nachsehen würde woher es kommt.

    Wäre trotzdem nett, wenn ich mein Teil trotzdem bekommen würde, dann hätte ich endlich voll.
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    das letzte Teil das dir fehlt ist ja ein anderes Teil. Das du das Teil von der Sondermap nun über Lebkuchen erhalten hast, war vorerst deine Entscheidung. Die zweite Eventphase ist ja noch aktiv und du hättest es dir noch erspielen können.

    Gruß
     
  3. Na toll, ist ja super!
    Aber das bin ich ja schon gewohnt.

    Dann kann hier zu!

    Schöne Weihnachtszeit...
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann mach ich mal zu

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.