Puzzleteil Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    bp hat aber am freitag alle bis einschließlich 18 geöffnet
    un mein anderer acc hats teil bekommen obwohl da auch anfangs türchen nicht von mir geöffnet wurden
     
  2. Ghina-Marie

    Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

    bitte alle teile buchen danke
    38/6012097
     
  3. †k*w*s†[#BP]

    †k*w*s†[#BP] Nachwuchs-Autor

    bitte um die puzzleteile nachbuchen !!
    Username
    †k*w*s†[#BP]
    User-ID:
    38/13899403
     
  4. ·•.εαĝlε.•·

    ·•.εαĝlε.•· Laufenlerner

    Das BP geschrieben hat, das sie für alle Spieler Tür 1-18 öffnen is korrekt. Aber ich glaube, Sie meinten mit dieser Aussage nur die betroffenen 3 Megaserver.
    Denn DE4 ( weiss jetzt net genau, welcher Megaserver das is ) ist davon net betroffen, denn dort habe ich Tür 18 vergessen & sie wurde von BP net geöffnet automatisch.

    Lg
     
  5. Skullhunter®

    Skullhunter® Foren-Grünschnabel

    Mir fehlen auch die 3 Puzzleteile , 1 , 2 und 3 .
    bitte um die Puzzleteile nachbuchen !!


    User-ID:
    38/7488952
     
  6. Habe mir eben das Puzzelteil Nr4 für die 20 Kalendertüren für 500 Lebkuchen gekauft obwohl ich dieses ja gar nicht brauche, weil ich mit dem öffnen der 20 Tür heute das Teil auch bekommen hätte. Nun wollte ich fragen ob man das Zurücksetzten kann damit ich die Lebkuchen wieder habe und die weiteren Teile nicht so teuer sind.


    User-ID:
    148/1566209
     
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ein zurücksetzen bzw. zurücknehmen, des Puzzelteils ist soweit ich das mit bekommen habe, nicht möglich. :)
     
  8. Wenn dies nicht möglich ist würde ich mich sehr freuen wenn mir einfach ein anderes Puzzelteil gebucht würde da ich mir dies ja dann eh kaufen würde :D
     
  9. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich hab das Puzzleteil für 20 geöffnete Kalendertüren garnicht erst bekommen:-( und nun kann ich nicht mal mehr in den Kalender gucken. was ist denn da los??
     
  10. мαusi2105

    мαusi2105 Laufenlerner

    Guten Morgen, Puzzleteil erhalten vom 20.12. aber dafür ist das eine aus der Truhe nicht mehr da und die 2 Puzzleteile die ich gekauft hatte für Lebkuchen.
    Bitte mal Prüfen
    38/12097328
     
  11. †VіvαζσѕTіoZ†™

    †VіvαζσѕTіoZ†™ Foren-Grünschnabel

    guten morgen Puzzelteil 1 und 2 habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen bitte mal überprüfen 38/5978921
     
  12. kuschelschmusi

    kuschelschmusi Foren-Grünschnabel

    meine fehlenden Puzzleteile teile sind bis heute noch net nachgebucht bitte überprüfen und nachbuchen 38/17638156
     
  13. $$DarkTina$$

    $$DarkTina$$ Foren-Grünschnabel

    mir fehlen trei puzzle teile bitte nachbuchen prüfen danke 38/38075174
     
  14. Cap.$$$SAW7$$$

    Cap.$$$SAW7$$$ Laufenlerner

    ich hatte auch drei teile und jetzt nichts mehr bitte nachbuchen danke 38/15602544
     
  15. 22Luna09

    22Luna09 Laufenlerner

    meine Puzzelteile die ich mir erarbeitet habe fehlen immer noch
     
  16. Mistress°of°DarkMoon

    Mistress°of°DarkMoon Foren-Grünschnabel

    meine 3 Teile die ich schon hatte auch
    148/33377746
     
  17. Earl°of°DarkMoon

    Earl°of°DarkMoon Junior Experte

    Guten Morgen,
    ich dachte heute sollen die fehlenden Teile zurückgebucht werden?
    Mir fehlen meine 3Teile immer noch :( leider
    meine ID.:148/34678654
    Wäre schön wenn das so schnell wir möglich gemacht wird!
     
  18. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Wende Dich bitte an den Support, vielleicht machen die das ja. Ich frage mich allerdings, warum das Puzzleteil kauft, wenn man es auch so erhalten hätte.

    Das ist nur möglich, wenn Du nicht alle Türchen geöffnet hast. Diesbezüglich habe ich mir mehrere Accounts angeschaut und konnte keinen Fehler erkennen.

    Diesbezüglich gibt es eine OA: -klick mich-

    Wo steht, dass das heute passieren soll? Und wenn dem so wäre hat "heute" noch einige Stunden übrig.

    Viele Grüße
     
  19. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Dann wirst Du keine 20 Türchen geöffnet haben.

    Diesbezüglich gibt es eine OA: -klick mich-

    Wo steht das, dass dies am Freitag erfolgte? Laut meiner Info hat das noch gar nicht stattgefunden.

    Liebe Grüße
     
  20. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    es ist noch Montag morgen. Das wird noch etwas Zeit dauern.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.