Puzzleteil Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Mistercool..

    ..Mistercool.. Foren-Grünschnabel

    hallo , hab leider das Puzzelteil aus dem Kalender auch nicht bekommen und wüsste gern wiso?
    Hab 1 aus der Truhe und 2 mit Lebkuchen gekauft, jetzt sorge ich mich um das 4 das ich vom Kalender bekommen sollte.
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    Du solltest morgen mal schauen, ob Du wirklich alle Türchen geöffnet hast. Bzw. insgesamt mindestens 20. Erst dann erhältst Du das Puzzleteil.

    Viele Grüße
     
  3. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    Ahoi Piraten

    - die alte Version ist nun auf allen Servern aktiv
    - auf 3 Megaservern sind viele Puzzle-Teile der Spieler verschwunden, diese werden demnächst wieder gebucht werden
    - da einige Spieler die letzten beiden Tage ihr Türen vom Kalender nicht öffnen konnten, werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen
    - die neue Version der Seekarte, inklusive Spitzelfunktion, wird am Montag nochmal überprüft. Eventuell ist ein Aufspielen ohne Server-Probleme möglich

    Euer Seafight-Team​
    Loksche®, Freitag um 18:02 Melden
    #2 Gefällt mir

    reicht das ?
     
  4. Blaubär71

    Blaubär71 Nachwuchs-Autor

    Ahoi Piraten

    - die alte Version ist nun auf allen Servern aktiv
    - auf 3 Megaservern sind viele Puzzle-Teile der Spieler verschwunden, diese werden demnächst wieder gebucht werden
    - da einige Spieler die letzten beiden Tage ihr Türen vom Kalender nicht öffnen konnten, werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen
    - die neue Version der Seekarte, inklusive Spitzelfunktion, wird am Montag nochmal überprüft. Eventuell ist ein Aufspielen ohne Server-Probleme möglich

    Euer Seafight-Team​
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    meine 3 teile fehlen immer noch wann wird das jetzt zurück gebucht kann ja nicht sein das hier nichts passiert langsam wird man echt stinkig:mad:
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  6. BlackBoyBS

    BlackBoyBS Laufenlerner

    habe da eine frage und zwar wie wir das den geregelt? hatte alle 3 teile außer Adventskalender ! hätte jetzt alle voll habe da die anderen fehlen jetzt trotz alle dem das Truhen puzzle teil nochmal bekommen bekomme ich dafür dann etwas anderes als ausgleich?
     
  7. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    um die angelegenheit zu vereinfachen: bucht allen das design per script auf u gut ist
     
  8. `Mr-Bobby´

    `Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

    Username
    `мя-вσввy´
    User-ID:
    38/12750924
    was den nun los normaler weise hätte ich das desing am 20 fertig da mir immer noch meine 3 teile fehlen könntet ihr mal bitte bescheid sagen wann sie gebucht werden damit ich mein desing bekomm 1 teil aus der schatztruhe --weg

    2 teile mit lebkuchen gekauft ---weg


    4 teil kalender ---iss da
    und nun wann wirds den was
     
  9. 1 mit lebkuchen gekauft das truhen weg
     
  10. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    und nun ist Montag Nachmittag, und auch mein Truhen-Puzzleteil ist immer noch weg.

    ID 148/21231344

    P.S. Habe gerade das 21. Türchen aufgemacht und dafür das 4. Teil bekommen (wird auch angezeigt. Prüft mal bitte, ob mit Eurem "automatischen" Öffnen was nicht geklappt hat, denn mein kleiner Acc hat auch das 21. Türchen geöffnet und kein Puzzleteil bekommen.

    Gruß
    -Incredible-
     
  11. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Was hat das jetzt mit Montag morgen zu tun ? MHH/HH schafft Ihr ja auch Samstags/Sonntags FEHLERFREI !!!!


    Sagt mal .... wollt Ihr den jämmerlichen "Restspieleranteil" jetzt auch noch vergraulen ?:mad:

    Ich hätte auch GERNE meine 3 Puzzleteile wieder......bzw. seit dem 20.12. sind es ja schon VIER Teile .Wobei das vierte Teil für das 20. Türchen angezeigt wird.....während die anderen immer noch verschwunden sind.....

    Username
    ~°вℓα¢кнαωк°~
    User-ID:
    148/35319760
     
  12. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    damit braucht man doch selbst nur noch 2 Türen zu öffnen, um das Puzzleteil zu erhalten, oder?

    Gruß
    -Incredible-
     
  13. ∂єѕρøтαя(вя)

    ∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

    mir fehlen noch drei puzzleteile, bitte nachbuchen ! Es nervt das hier nie was funktioniert. 38/12037328
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  14. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    na wo sind meine teile hab schon teile doppelt
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  15. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    3 Puzzleteile fehlen,hatte mir schon 2 gekauft,und alle weg!!!
    38/2005328
     
  16. Яεק$øl-קøωεЯ

    Яεק$øl-קøωεЯ Laufenlerner

    werden meine 3 fehlenden teile nun wieder gutgeschrieben??eines war aus der truhe,2 weitere gekauft das nur das vom kalender gefehlt hatte

    das einzige was gefeht hatte,war das vom kalnder das nun auch da ist aber der rest fehlt immernoch.

    meine id
    148/24954299

    hoffe das die noch richtig gestellt wird
     
  17. »ΩThE†Boss∆[GDH]«™

    »ΩThE†Boss∆[GDH]«™ Foren-Grünschnabel

    mir fehlen noch immer alle drei teile die ich schon entweder mit lebkuchen gekauft habe oder selber gesammelt.
    38/3906463
     
  18. Funke´sDrache

    Funke´sDrache Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,

    es ist nun Dienstag morgen und die teile sind immer noch weg.

    User-ID:
    148/32564899
     
  19. Götterfunke

    Götterfunke Foren-Grünschnabel

    Schönen Dienstag morgen,

    wenn die beim Payment auch so langsam wären :D.
    Bin ja mal gespannt ob dann heute die Teile nach gebucht werden.

    User-ID:
    148/23870376
     
  20. Himmelsstern

    Himmelsstern Laufenlerner

    alo BP langsamm wird es eine lachnummer ich habe mit puzel teil 1,3 mit lebkuchen gekauft würde die teile bitte sofort gebucht bekommen mann verspricht uns sie werden nachgebucht wann wenn das event vorbei ist und keiner mehr was nachweisen kann

    die 30 event schlüssel für die ausfälle ist in meinen augen auch nur veralberung der usr in der zeit wo nichts ging hätte mann weitaus mehr perlen schißen können als 30.000 für 30 schlüssel lasst euch mal was besseres einfallen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.