Puzzleteil Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    hatte das puzzel teil aus kisten schon ,es soll ja angeblich zurück gebucht werden wenn es fehlen sollte wenn man es schon hatte,nu is es immer noch nicht da bitte mal herstellen!!!

    CAP_HAUKLOTZ
    User-ID:
    letzter Login:
    148/19515978
    22.12.2015

    mfg CAP
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    will auch meine 3 teile wieder haben die ich schon hatte aber da hier ja nur wage angaben gemacht werden denke ich echt schon das wird nichts mehr so ist bp halt :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    darüber diskutieren könnt ihr in der Gesprächsrunde oder im Bereich Lob und Kritik. Zur Zurückbuchung der Puzzleteile ist unsererseits alles geschrieben worden. Wenn weitere Threads in den technischen Fragen aufgemacht werden, die den gleichen Inhalt haben werden wir sie kommentarlos löschen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.