Puzzleteile kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich habe mal eine frage und zwar wiso haben gewisse spieler günstigere preise als ich heisst bei mir kostet teil 2 1000 zuckerstangen bei vielen anderen jedoch nur 500 zuckerstangen und dies auch wenn sie vom lvl her höher sind
    MFG Rammstein ID
    38/7643659
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann haben sie mehr Puzzle-Teile durch die Phasen erspielt, dadurch wird der Preis für das nächste nicht höher. Die Preise erhöhen sich nur, wenn man Puzzle-Teile direkt mit Zuckerstangen kauft. Einen Preisunterschied zwischen den Leveln gibt es nicht. :)

    Beispiel: Du hast 5 Puzzle-Teile erspielt, möchtest dir das 6. mit Zuckerstangen kaufen, hast davor jedoch noch keins gekauft, dann kostet das 6. Puzzle-Teil 500 Zuckerstangen.

    Gruß
     
  3. Tja

    Tja Laufenlerner

    @ ѕcнσкιι
    es ist bekannt das spieler auch nach dem kauf von einem teil beim zweiten verschiedene preise haben.
    zb.:
    teil 1 500
    teil 2 ebenso 500 750 oder 1000
    da hat sich auf jeden fall der teufel eingeschlichen,irgendwas stimmt da nicht !
    es wird sogar gemunkelt das spieler für alle 6 teile nur pro teil 500 gezahlt haben ohne das sie teurer wurden.

    also bitte mal nachschauen was da im argen liegt

    vielen dank im vorraus
     
  4. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    aha ok das hätte man im vorraus aber sagen können in den agbs das die so sein wird und ist finde ich kein faires spiel so denn auch die leute von denen ich spreche haben eins gekauft via lebkuchen und seh es eher als fehler eurer seit ehrlich gesagt
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    dazu bräuchten wir einmal die ID von denen, welche dieses genutzt haben sollen. :)

    Gruß
     
  6. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    uff von jedem ne ID geben und wenn der das dann noch hatte bekommen die nehm ich ma an ne strafe oder wie sieht das aus denn kenne seh viele solche leute die es haben bei mir gildenintern zb der eine member dan von der aly gilde mehrere also gibt es queerbeet ein
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die IDs bitte direkt an den Support. Wie mit den Usern verfahren wird, wenn Sie etwas genutzt haben was die anderen benachteiligt, werden wir hier nicht bekannt geben.

    Gruß
     
  8. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Entschuldigung,aber die User zu bestrafen,mit ner Sperre o.Ä,fände ich nun wirklich nicht fair. 99% der Spieler werden es unbewusst genutzt haben. Ganz ehrlich,wenn mir immer 500 Zuckerstangen Pro Teil angezeigt würde,würde ich es auch jedes mal Kaufen,da ich davon ausgehe das dass so sein soll.

    Es hätte ja zum Beispiel auch sein können,das dass NICHT Zurücksetzen der Stangen,der Bug gewesen ist,woher soll der User das Wissen? Der Fehler,wenn es ihn den gibt,wurde dann viel zu Spät erkannt,und liegt meines Erachtens nicht im Verschulden der User. Klar,es ist dann Blöd bei den es so nicht geht,oder gegangen ist,aber der Fehler hätte von eurer Seite dann früher erkannt werden müssen. Man geht nicht sofort von Spielfehlern aus,wenn man Normal spielt. Und es hat auch niemand darauf Hingewiesen.

    Von daher wäre es ungerechtfertigt die User zu bestrafen,zumindest Hart.

    Ich hab´s Design auch nicht,aber trotzdem schiebt den Jungs nicht die Schuld in die Schuhe für Fehlerhafte Programmierung.
     
  9. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight


    Ich frage mich gerade, warum Du dann so laut schreist. Habe ich hier mit irgendweinem Wort erwähnt das jemand gesperrt wird o. Ä. ? Spieler wurden und werden auch nie für einen Fehler bestraft wo Sie nichts dafür können. Nur wer bewusst etwas auslöst um einen Vorteil zu erhalten. Desweiteren werde ich auch Dir nicht sagen, wie mit den Spielern verfahren wird.

    Gruß
     
  10. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Nein,hast du Natürlich nicht und du sollst mir das auch nicht sagen ;) . Sollte auch nicht so Böse rüber kommen,wie es sich anhört,ich hab da nur die Möglichkeit gesehen,sich mal Mitzuteilen. AUCH,wenn es jemanden selbst nicht betrifft. Im Feedback oder Kritik Bereich bekommt man oft keine Antwort,beziehungsweise,manchmal denke ich,das da nicht Aktiv mitgelesen wird,deshalb hab ich hier meine Chance ergriffen :p
     
  11. ~Brumbär~

    ~Brumbär~ Laufenlerner

    Also ich hab letztens mal ein Teil für 500 Zuckerstangen gekauft, mir wurden dann 1000 für´s nächste Teil angezeigt.
    Als ich heute nachgesehen hab ob das Kalenderteil angekommen ist, war der Preis wieder auf 500 zurück gesetzt.
    Ich warte halt mal noch mit dem Kauf, die regulären 1000 Stangen hätte ich, aber der Fehler liegt definitiv bei BP, so es einer ist.
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @~Brumbär~ magst Du mir einmal Deine ID geben, dann können wir mal gezielt nachschauen.

    Gruß
     
  13. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Es war mal die Rede davon, dass bei den einzelnen Event-Teilen (bei 24h-igen Reseten) auch die Zuckerstangenpreise wieder zurückgesetzt wurden.
    In meinen Augen "Fehler" von BP...am besten für alle die Preise auf 500/Puzzleteil setzen. Dann hat jeder was davon und gut ;) (dann könnt ich die mir zwei fehlenden Teile holen)
     
  14. ~Brumbär~

    ~Brumbär~ Laufenlerner

    148/25100450
    na dann guck mal
     
  15. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    ich würd auch sagen für alle einen preis von 500 machen wie es auch bismark sagt denn der fehler ist erst bemerkbar geworden als wir uns bei uns aufm ts deswegen unterhalten haben
     
  16. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben das weitergegeben und im Moment wird es geprüft. Mehr kann ich Euch dazu leider noch nicht sagen.

    Gruß
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    andererseits darf "ungeduld" ja auch was kosten. ich erinnere mich an einige events, bei denen für das mehrmalige besuchen einer bossmap auch steigende wappenpreise aufgerufen wurden. der einmalige besuch pro tag war der günstigste.
    warum soll das jetzt bei den zuckerstangen ein bug sein?
     
  18. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi.

    Beim heutigen Sync wird der Fehler mit dem Preis (dauerhaft 500 Zuckerstangen pro Schiffsteil) behoben.
    Allerdings konnten Spieler, die davon betroffen waren/ sind, nichts dafür, sie haben also nichts aktiv dafür gemacht, weshalb der Betreiber da im Nachhinein auch keinen bestraft.

    Sozusagen hatten in diesem Fall einige Spieler einfach Glück.
    Ich weiß und ich kann auch absolut nachvollziehen, dass sich andere Spieler deshalb benachteiligt fühlen, allerdings ist dies die entgültige Entscheidung des Betreibers.

    Gruß
     
    Kori, ѕcнσкιι und -Scorpion- gefällt dies.
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder die zuckerstangen nicht lange aufgespart, sondern täglich nach erhalt in 1 puzzleteil eingetauscht.
     
  20. ®Tåbulå-råså®

    ®Tåbulå-råså® Laufenlerner

    Lieber Spieler,
    BP hat einen Fehler gemacht.
    Viele Spieler haben Glück gehabt und du hast Pech.
    Selber Schuld.
    Es wird sich hier nie etwas ändern. Traurig.
     
    Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.