Puzzlezteil aus den Schatzkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SilentSpecter90 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentSpecter90

SilentSpecter90 Foren-Grünschnabel

Schönen Guten Abend.
    Ich hab eine (für mich) dringende Frage, denn ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe wärend des Events mittlerweile knapp 600 Kisten geöffnet und noch immer das Puzzleteil nicht erhalten! Ich habe bisher von noch niemandem gehört, dass er solche Probleme damit hatte. Suche ich auf den falschen Karten? Mache ich sonst etwas falsch? (Kann man überhaupt was falsch machen?)
    Mir gehen die Perlen und die Ideen aus... Hat noch jemand dieses Problem? Oder hat es bei jemandem ähnlich lange gedauert? Ich will unbedingt das Schiff haben, aber wenn ich das Puzzleteil nicht heute oder morgen noch bekomme wird das nix mehr :-(
    Danke euch und Guten Rutsch ins neue Jahr!

2. reine Glückssache ...

3. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Also ich hatte es nach 15 Truhen oder so. Ist halt wirklich Glückssache. Hast du auch keine Zuckerstangen mehr zum Tauschen?

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist nun mal eine Chance, und es gibt viele die etliche Truhen öffnen mussten um es zu bekommen.

LG

5. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

das problem kenn ich auch zu gut .( muste mit meim großen acc bisher immer mind. 250-300 truhen öffnen um das teil zu erhalten
    und in einem jahr hats auch mal nicht geklappt allerdings haben da die teile noch lebkuchen gekostet ^^
    war dann halt ne ziemliche grinderei die zusammen zu bekommen

6. SilentSpecter90

Was Chancen sind musst du mir nicht erklären, Gandalf. Aber mal ne adäquate Antwort wäre nett und nicht so ein Mist. Macht jawohl nen Unterschied, ob es ne Chance von 0,1% ist und nahezu alle anderen hatten Glück oder ob es ne Chance von 1% ist und ich habe einfach unverschämtes Pech. Außerdem macht das nen Unterschied dahingehend, ob ich es weiterversuche und eurem Haufen hier noch mehr Geld hinterherwerfe oder ob ich es gleich sein lassen kann. Also danke für deine Antwort (nicht).

7. SilentSpecter90

p.s.: mach den Thread ruhig zu, ich erwarte ohnehin keine weitere Antwort

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

habe ich auch nicht versucht, und eine andere Antwort kann ich Dir dazu nicht geben, oder soll ich Dir schreiben warum grade Du das Teil nach 600 Kisten nicht bekommen hast? Eine Prozentangabe kann ich Dir nicht nennen, da sie uns nicht bekannt ist, und auch 2019 sind wir immer noch nur Mod`s und nicht für den Spielverlauf verantwortlich.

Frohes Neues

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ja, 300 Truhen durchschnittlich, ist auch bei mir so gewesen.

SilentSpecter90,
    im Prinzip in einem "Stream" schier endlos sammeln.....bis man Puzzleteil Nr.2 hat. Es ist die gleiche Stochastik wie beim Mojodeck, hier kessel ich auch so lange bis ich es habe.
    Jeden Tag 20 Mojo's rein zu werfen, verschlechtert das Gesamtergebnis meiner Erfahrung nach.

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@ TE eine andere Antwort wird Dir hier niemand geben können. Die Chancen auf den Erhalt sind uns nicht bekannt und die bekommen wir auch nicht auf Nachfrage. Es ist halt Glückssache. Ich persönlich habe bei diesen Events auch schon 1.000 Kisten gesammelt und keines erhalten, das ist bei dieser Eventmechanik schon immer so gewesen.

Gruß

11. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

es gibt noch die Möglichkeit 200 Zuckerstangen für 1,99€ zu erwerben fals dir nicht viele fehlen sollten wäre der kleine preis denke ich noch ganz ok. wollte es mir auch so erspielen aber muss wohl 2 mal Zuckerstangen kaufen.

MFG

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ist nun alles gesagt, deswegen mach ich mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.