PVE-Gebiet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Die Karten 1-5 wurden ja verändert. Mal stand 1-3, dann 1-5 . Bei MIR sind es 1-5 wo man keine Glitzis oder Krakenfleisch mehr sammeln kann.
    Heute erfuhr ich aber etwas NEUES während dem Spiel was ein Unding ist!!!
    Notgedrungen fuhr ich heute auf der 1 etwas umher um die Zeit zu überbrücken bis dieses Event abgelaufen ist was verhindert NORMAL als kleines Schiff auf See fahren zu können.
    Da sah ich ein Bot-Schiff, was ja gekennzeichnet ist. Ich freute mich wenigstens in der Zeit ein paar BP nun machen zu können.
    DAS GEHT NICHT!!! Man kann auch kein Schiff schießen, steht dann als Info.
    Na wunderbar! Nun ist das PVE-Gebiet auch noch ein sicherer Zufluchtsort für Bots.
    Einerseits darf man nichts mehr sammeln & andererseits selbst ein Bot nichtmal versenken! Das dürfte die schlechteste Neuerung aller Zeiten hier bei Seafight gewesen sein! Dann brauche ich ja erstmal garnicht einzuschalten bevor dieses Event vorüber ist. Oben jagt einem das rote Schiff & unten gibt es nun absolut nichts mehr zu holen!
    So verdirbt Seafight den gesamten Spaß am Spiel!
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja was dachtest du, was PvE bedeutet? es bedeutet genau das.
    Player versus Environment (spieler gegen umgebung, umwelt, milieu).
    im gegensatz zu PvP (Player versus Player). das gilt natürlich auch für bots.
    es ist das selbe wie früher die maps 1-1 bis 1-4 (ära vor der jetzigen karteneinteilung).
     
    Tallaking gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Betreiber hat das so beschlossen, nun ist es so wie es ist. Euer Feedback dazu werden wir weitergeben.
    Da hier aber keine direkte Frage besteht, geht das Licht aus.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.