PvE Modus/Marodeur Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nudel_von_der_tanke gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nudel_von_der_tanke

    nudel_von_der_tanke Foren-Grünschnabel

    Moin,
    wieso wird beim Marodeur Event nur auf dem PvE Server der PvE Modus abgestellt?
    Auf den PvP Servern sind bei dem Event wegen der Aura viel zu viele mit Schutz unterwegs was gar keinen Sinn macht.
     
  2. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Passt schon. Auch mal die andere Seite gesehen? Ich habe OHNE Aura in 15 Minuten mit ach und krach zwei Monster schießen können (Lvl 50), nachdem ich ca. 30 mal blubb bin. Ja, über dermaßen geklatsche jammere auch ich dann, denn das ist kein spielen mehr. Es gibt Leute, die wollen/können nicht mit rumklatschen abschalten.
     
  3. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    die formulierung ist eher umgedreht sinnvoll...ohne aura macht das spielen keinen sinn...eventschiff schießen, keine chance...saisonpunkte sammeln...geht nicht...quests erledigen...das ich nicht lache...


    06.01.2023 14:29:17
    Du wurdest von xxx versenkt.
    06.01.2023 14:28:36
    Du wurdest von yyy versenkt.
    06.01.2023 13:28:24
    Du wurdest von zzz versenkt.
    06.01.2023 13:28:04
    Du wurdest von zzz versenkt.
    06.01.2023 13:28:02
    Du wurdest von aaa versenkt.
    06.01.2023 13:27:54
    Du wurdest von bbb versenkt.
    06.01.2023 13:27:42
    Du wurdest von bbb versenkt.


    in anderthalb minuten 7x versenkt...da kommt richtig spielvergnügen auf ...
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Das Umstellen des PvE Servers ist Sache des Betreibers und das Nutzen der Aura ist jedem User überlassen. Wie Du den Beiträgen entnehmen kannst gibt es unterschiedliche Ansichten hierzu, die es zu respektieren gilt, danke.

    Grüße
     
  5. nudel_von_der_tanke

    nudel_von_der_tanke Foren-Grünschnabel

    Es ist nunmal ein PvP Event und kein PvE Event, logisch geht man da öfters baden. Wenn alle mit Aura rumfahren, kann man das Event auch direkt sein lassen.
     
    justin9612 gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...und daher machen wir hier auch zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.