Vorschlag PvE/PvP

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †..Eutin-Hellfire..† gestartet, 12 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    ob die TL-Banker ein Verlust wären ? absolut.
    Jeder heut erstellte TL Acc hat relativ schnell 800€ im Game versenkt um ausgebaut zu sein, natürlich weit weniger als €-Banker, aber auch weitaus mehr als die Nichtbanker.
    Bei jedem Event buchen die TL Schiffe schnell mal 50€, da kommt einiges zusammen...
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    So viel zahlen manche Spieler? Da war ich wohl eher sparsam gewesen. In 3 Jahren 2x etwas gekauft mit einer Gesamtsumme von 154,92€. Es ist ja NUR ein Onlinespiel, welches man nichtmal daheim im Karton gepackt hinstellen kann & nur virtuell existiert.
     
    Poesi und KeinBot gefällt dies.
  3. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Warum muss man denn immer so eine toxische Einstellung haben? Und warum schreibst du hier dann in die Update und Ideensammlung rein, wenn es dich doch angeblich nicht interessiert was mit dem Spiel passiert? Irgendwas passt da ja wohl nicht zusammen.
    Natürlich kann ich es akzeptieren wenn es Dinge gibt, die mich an dem Spiel stören. Ich kann aber auch Verbesserungsvorschläge anbringen, dazu ist dieses Forum hier da. Vlt solltest du das einfach mal akzeptieren? Ständig dieselbe Leier von den ewig Gestrigen von wegen, das war immer schon so, früher war es auch nicht besser, die zahlenden Kunden wollen das gar nicht, das würde das Spiel kaputt machen, ... . Als ob ihr in engem Kontakt mit den Bp Mitarbeitern wärt und alle Zahlen und Fakten kennt.
    Komische Aussage, die du wahrscheinlich selbst nicht verstehst, wenn du dir es nochmal durchlesen würdest. Wie gesagt, wenn es dich nicht juckt, dann enthalte dich doch einfach der Diskussion.
     
  4. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    tatsächlich habe ich irgendwo noch eine spiel cd liegen, fand damals die piratenbraut auf dem cover sogar ziemlich hübsch. EDIT hab die Hülle gefunden, hab mir wirklich schon weniger hübsches für mehr Geld angeschaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  5. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Ich spiel Seafight nur mit Angriffsschutz. Gibt es keinen, hör ich auf. Ich hab jahrelang mit Level 5 Angriffsschutz gespielt, davor mit dem Schutzbrief, der dir ne Stunde Schutz gegeben hat. Davor gab es die Möglichkeit unter Licht, also unsichtbar, Glitzis zu sammeln. Es gab auch die Möglichkeit durch sammeln von Glitzis genauso schnell wie die Besten Spieler zu werden und so hatte man immer eine kleine Fluchtmöglichkeit und konnte mit dem Licht und geschickten Kartenwechseln versuchen zu entkommen. Auch die Rauchbombe und die Bremsraketen hatten früher eine Wirkung bei großen Schiffen. Heute? Überflüssig. Sie wirken nur noch bei Anfängern, die davon überrascht sind.
    Und was die Türken angeht. Es ist eine Legende, dass die die Server beherrschen. Kann mich nicht erinnern, dass die jemals eine Länderwertung gewonnen haben. Ich habe bei Events immer das deutsche Siegerteam gewählt und immer gewonnen. Punkt.
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi


    Wie möchte den bitte ein Level 5 Spieler bestimmen können wer auf dem Server das sagen hat ? :D :D :D
    Wem gehören den sämtliche Inseln aufm Ultra Server ?
    jemals ne Länderwertung gewonnen ? Wen interessiert das ? dort hat das Land gewonnen welches am meisten ausgewählt wurde und dann 24/7 auf karte war - spricht jetzt nicht unbedingt für Deutschland :D aber gut wenn du so auf Rankings schaust, dann schau mal wer sämtliche Rankings sowohl im PvE wie auch PvP anführt ;)
     
  7. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    gibt es für Spieler wie dich nicht sogar extra einen PvE Server?