PvE Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .SnapShip. gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Bugfixes:
    - PvE-Server: Die PvE-Flagge wurde auf Raid-Maps nicht entfernt.
    Bedeutet ab heute ist auf der Raid automatisch nur PvP möglich?
    Zumindest hab ich automatisch die PVP-Flagge und kann das auch nicht ändern. Ist das wirklich so geplant?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Ah ok. Naja gut, dann eben keine Raid mehr. Hab ja nicht ohne Grund auf dem PvE-Server angefangen. Warum hat man es nicht einfach gelassen wie es war?

Gizmo und Eustachius gefällt dies.
  4. andraste

andraste Stammspieler

Der neue PVE-Server Glo7? Die Raidmaps waren von Anfang an PVP. Steht sogar in der Ankündigung. War aber klar, dass nach einer gewissen Zeit dort fleißig geballert wird?! Warum teilen, wenn es auch anders geht. So kommen BPs ins Haus, die möchte jeder irgendwann ;) Und einer kleiner Anreiz ein paar stärkere Kanonen zu kaufen, muss auch sein. Du hast die Wahl... :)

5. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Wenn ich spiele um Battlepoints zu erhalten, geh ich nicht auf einen PvE Server. Außerdem kann man die Verteilung von Battlepoints auf einem PvE Server auch anders gestalten. Zum Beispiel durch das Schießen größerer NPC als das eigene Schiff. Ich meine jedenfalls auch, daß ein PvE Server auch einer sein sollte. Insgesamt und nicht eingeschränkt. Und ja stand in den OA, aber ich dachte man hätte sich vielleicht eines Besseren besonnen.

Eustachius gefällt dies.
  6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage geklärt ist, mach ich einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.