Vorschlag PvE-Server: Heldenpunkte in die Rangberechnung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    hier mein vorschlag für die beiden PvE-Server, wo battlepoints ja wenig sinn machen:
    nehmt doch statt der BP besser die Heldenpunkte in die Rangberechnung.

    oder bei allen servern, und bei den PvP-servern eben die gewichtung etwas anpassen.

    dann wären die seit jahren nutzlos angesammelten heldenpunkte wenigstens irgendwie verwurschtelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  2. SeaFIGHT.
    Heldenpunkte sind ELP´s aus der monatlichen Liga.( Manta/Barakuda...)

    Das würde doch die Botter bevorzugen, welche du seit Jahren am hetzt.
    Woher der Sinneswandel?

    P.S Admiralspunkte waren auch Jahrelang nutzlos und wurden jetzt durch das neue Ranking gelöscht.
     
  3. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Bitte macht keine vorschläge, die bringen doch nichtmal das jetzige Ranking zum laufen ...
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die herkunft der heldenpunkte sind mir durchaus geläufig - danke.
    als hetze bezeichnest du das? interessante wortwahl; da wissen ja alle, wo dein herz schlägt^^
    sorry, wollte dich nicht stigmatisieren. dachte ja, du wolltest mich ignorieren!?
     
  5. Ja. Das ist Hetze was du in der Vergangenheit getrieben hast.
    Ist leider erst möglich wenn Seafight die Ignofunktion im Forum einfürht. Bis dahin werde ich unnötige Posts (in meinen Augen)kommentieren.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das bloßstellen von betrügern?
    da willst du also die täter zu op. fern machen?
    das geheule muss doch nicht sein. ihr habt hier so eine starke lobby ;)

    danke für deinen kommentar.

    aber jetzt mal sticheleien beiseite:
    war das so? meines wissens war (bzw. ist aktuell noch) das ranking ein ergebnis aus EP, ELP, BP, lvl und liga. so steht es auch aktuell im fenster auf der seemap:
    (EXP / 60.000 + ELP / 30.000 + BP / 10) * (Stufe + Liga)

    die admiralspunkte liefen doch in einem eigenen ranking nebenbei, wie beendete capri-BMs oder geschossene monster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020
  7. Du beziehst dich auf die Helfenpunkte. Diese sind sagen wir mal ein "monatlicher Bestandteil" der gesammten ELP´s für das Plakettenranking.

    Meine Aussage bezog sich darauf, dass diese so oder so gelöscht (werden?) wie die Admiralspunkte. Die Heldenpunkte sollte nie so rausgebracht werden wie es jetzt der Fall ist ( Aussage vom Gamedesigner im Discord).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2020