PVE Skillung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Boηaveηture~SƒE gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boηaveηture~SƒE

Boηaveηture~SƒE Foren-Grünschnabel

huhu Community,

Ich habe mal eine Frage zur PVE Skillung. Ich sammle gern Glitzis, schieße Gold und mache meine Perlen über die kleine RAID.
    Derzeit hab ich 35 Talentpunkte und wollte fragen, ob für meine Ansprüche der "Legba" Weg geeignet ist oder wie ihr das Schiff skullen würdet?

Ziel ist natürlich viele Perlen für neue Kanonenplätze, Vodookanonen, Talente und Kastelle zusammen zu bekommen .

Vielen Dank im Voraus!

LG Felix

2. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Basistalentbaum:
    4-1-1 = 6
    Pfad des Ogoun:
    1-6-0
    6-0
    =13
    Pfad des Agwe:
    1-2-1-5
    6-1-6
    =22
    Summe:41
    Das wäre meiner Meinung nach die Grundausstattung zum friedlichen Spielen bevor man auf Legba geht.
    Die letzten 5 Punkte bei Agwe sind für die Reichweite. Ist nicht zwingend notwendig erleichtert das Spielen aber.
    Lässt man die 5 weg brauchst du 36 Talentpunkte.
    Trefferchance könnte man bei Agwe auch weglassen vor allem wenn du kein Event mitmachen willst. Die Eventschiffe haben mittlerweile oft Ausweichchance welche man mit der eigenen Trefferchance auslöschen kann.
    Möchtest du wirklich nur Gold schießen, sammeln und auf Raid Perlen machen lass auch die 6 in der Trefferchance weg WENN du trotzdem auf 100% Trefferchance regulär kommst durch z.b. deine Juwelen im Design und Pet und das Kastell.
    Lässt du die 6 komplett weg brauchst du nur noch 30 und du kannst Richtung Legba starten.
    Beim Legba Pfad empfehle ich dir folgendes auf Dauer:
    1-1-6
    5-5
    5 Auf Goldschießen weil man es nehmen muss um in dem Talentbaum weiter ausbauen zu können.
    5 Auf Truhensammeln damit man aus normalen und Eventkisten das optimale herausholt. Ich empfehle dir Kisten zu sammeln sobald du mindestens 1 Punkt in dem Talent vergeben hast. Am besten Eventschlüssel umtauschen lassen wenn du keinen Rabatt nutzen möchtest.
    Die 6 Punkte sind Geschwindigkeit. Sind nie verkehrt um schneller von A nach B zu kommen

3. Boηaveηture~SƒE

Boηaveηture~SƒE Foren-Grünschnabel

Danke dir!

Ansonsten war meine Idee:

Legba:
    oben: 1-1-5
    unten: 5-5-1 und hinten 6, wegen den Perlen in Glitzis (14%)

Ogun:
    oben: 1-4

So hab ich mir die Verteilung der ersten Punkte vorgestellt
    Oder bringt das nix?

Ansonsten hab ich noch Glitzi Doppler

4. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Wenn du wirklich sammeln willst ohne Ende mit deinem doppler kann man das natürlich machen.
    Ich persönlich bin und war dafür zu faul und habe meine Perlen zu Anfangszeiten über Santa Lucia Admis und der kleinen Raid gemacht. War in meinen Augen spaßiger als stupides sammeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.