PVP-AURA

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††~ĢŖĄF.ŻĘÞÞĘĻĭŅ~†† gestartet, 7 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin zusammen,

Ich habe des Öfteren bemerkt, dass meine Schutzaura ohne Vorwarnung verschwindet.
    Sobald ich auf die Raid-Map wechsle oder mein Kapitäns-Talent benutze, ist die Aura plötzlich weg. Das wirkt entweder schlecht durchdacht oder einfach nur unsauber programmiert.

Viele Spieler nutzen den Schutzmodus vor allem nach dem Versenken. Warum verliert man die Aura dann bereits durch DoT-Ticks?

Wäre es nicht sinnvoll, in der PvP-Aura jegliche PvP-Effekte und Items zu deaktivieren, sobald man sich im Schutzmodus befindet? So müssten Spieler diese Mechanik erst später auf die harte Tour lernen.

MfG zeppi

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Das müssen wir jetzt etwas auseinander tüfteln:

Wenn Du auf eine Raid Karte gehst (Bsp. Hay Yan Delta) dann verlierst Du die Aura und das ist so auch vorgesehen.

Die Aura bei nicht aggressivem Verhalten zu verlieren ist ein Fehler, der es leider schon länger gibt und der derzeit noch nicht behoben wurde. Es gibt zahlreiche Beiträge zu diesem Thema und leider noch immer keine Lösung. Geben es gerne nochmal weiter, danke.

Grüße

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Warum verliert man die Aura dann bereits durch DoT-Ticks?

Ist doch logisch weil du dich noch im Kampf befindest, Nachbrenner vom Angriff ist Angriff, dh du solltest erstmal abwarten eh du die Aura ziehst.

Beim Kapitänsbuff kommt es darauf an welchen du drin hast, zB der der den roten Kreis erzeugt ist auch ein Spielerangriff. Genauso ist es wenn du eine Suchermiene beim NPC schießen ziehst und erwischst den Wächter= Angriff

4. Peanut

Hallo,
    Dennoch ist es auch leider wahr, dass es immer noch ein Problem mit der Aura gibt. Danke für die Ausführungen, natürlich alles korrekt.

Grüße

5. Moinsen,

Ich danke trotzdem für die Nette Antwort, kann geschlossen werden.
    Schönes Wochenende euch^^

6. Peanut

Hallo,

Danke, Dir und Euch auch. Haben es mit den Gedanken dazu aus den letzten Beiträgen weitergeleitet und hoffen nun wir Ihr auch.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.