PVP-Hitspoints-Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Tag SF-Gemeinde...
    ohne grosses Hinschauen muss ich leider alle 2-3 Tage wieder ein neuer Beitrag hier starten, weil etwas nicht funktioniert.
    Also sollte vielleicht schon bekannt sein, und wenn nicht ist es einfach nur schlechte Arbeit von euch: Das PVP-Ranking funktioniert schon geraume Zeit (kann nicht genau sagen wie lange, ist mir vor kurzem aufgefallen) nicht mehr.
    Möchte gerne wissen, seit wann dies nicht mehr aktualisiert, und warum?
    Einige Rankings die es nocht gibt, sind schon geschätzt 4 Jahre da aufgeführt.. könnte diese vielleicht auch mal entfernen, wird nur unübersichtlich.

Grüsse
    Hools

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    das Ranking ist schon seit mehreren Jahren kaputt. Es wird aber nicht gefixt, da die Priorität sehr gering ist, da es das direkte Spielgeschehen nicht beeinflusst.

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Leider muss ich dir da Recht geben.
    Kann mich leider schon nicht mehr erinnern, wann das Ranking mal richtig war.

lg Invisible

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Ja, spiele erst seit 3 Monaten wieder, hatte davor 2-2.5 Jahre Pause. Von dem her kann ich den Zeitpunkt nicht wirklich abschätzen.
    Kann man eigentlich von Seiten BP nicht mal eine Mängelliste veröffentlichen? Es würde sich alles seeeehr viel einfacher gestalten. (Nicht nur aus Programmierer-Sicht, sondern rein der Übersicht halber. Entweder man führt sowas weiter oder man entfernt es. Dies ist ja nicht eine Entscheidung bei der die ganze Legitimität des Unternehmens BP auf den Kopf gestellt wird.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

um so eine Bugliste aktuell zu halten ist der Arbeitsaufwand enorm. Die besser woanders aufgehoben ist. Ich kann Dir leider nur schreiben, dass es in bestimmten Abständen immer mal wieder Patchdaymitteilungen gibt.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.