Vorschlag PvP oder PvE!? Zeitplan

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tortelacht gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Eine Parität - gleich 1:1 - scheint mir die beste Lösung zu sein. Beide Gruppen - PvP und PvE - kommen gleichmäßig zum Zug.

    Nur am Wochenende PvE oder nur PvP benachteiligt immer eine Gruppe. Besser ist ein täglicher Wechsel. Der verschiebt es.

    Wer an den PvE - Tagen unbedingt ins PvP wechseln möchte drückt das Knöppen - wie auf Gl 7. Bis zum Ende des PvE- Tages bleibt es allerdings so.
    Um den jeweiligen Modus zu kennzeichnen schlage ich vor, ähnlich wie bei manchen Events ( z.B. Schildkröte ), auf der Seekarte ein gut sichtbares Icon zu setzen.

    Die Aura kann ganz wegfallen, wenn ein solches System auf allen Servern - außer Gl 7 - eingeführt wird. Dann fahre ich z.B. auch wieder auf dem ursprünglichem MS.

    Hach, datt Leben könnte so einfach sein.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Super Lösung, so sollte, kann es sein. Aber ist ja schon beschlossene Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
    zuhören und wolle1967 gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo gandalf,

    wie liest sich denn nun nach ein paar wochen unser feedback? ich sehe fast nur kritik bis empörung über den 1:4 zeitplan.
    im englischen forum kommt der modus auch nicht gut an.

    bewegt sich da nochmal was, damit die PvE-spieler nen grund haben, wieder GL8 zu spielen? wenn nicht, könnt ihr ihn ja gleich zum 100% PvP server umschalten (und in den ultraserver einreihen).
     
  4. Horooz*61

    Horooz*61 Laufenlerner

    sie bitten um ein feedback und was passiert nix von nix!!!
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wann euer Feedback bearbeitet/ausgewertet wird, können wir Mod`s nicht beantworten, auch wir müssen warten bis die "Obrigkeit" reagiert.

    Grüße