PVP/PVE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 21 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    Ahoi Piraten,

    Gestern haben wir eine Umfrage darüber durchgeführt, ob Global Europe 8 diese Woche PvP oder PvE sein soll. Aufgrund der Anzahl der Stimmen, die wir erhalten haben, haben wir uns entschieden, es ab sofort auf PvP umzustellen!

    Wir starten derzeit den Server neu, um den PvE-Buff von Spielern zu entfernen.

    Frohes Segeln!

    Euer Seafight-Team



    wo war dies und ehrlich warum nicht etwas frühere Ankündigung so das man sich einstellen kann.

    Warum wird nicht ein fester Zeitraum gemacht?

    Weil abstimmen weiß ich persönlich ist ungerecht. Kann euch sagen wer besonders dafür stimmte. Leute mit viel Investitionen und Schiffe die Tage lang sonst auf Karte umher fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    KeinBot gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es sollte allerspätestens auf map ersichtlich sein, dass demnächst umgestellt wird.
    und nicht nur "serverneustart in 15 minuten".
    das passiert hier schließlich fast täglich.

    außerdem:
    warum, BP, keine abstimmung, bei der jeder mitmachen kann, ohne vorab ne extra softwareinstallation?
     
    KeinBot gefällt dies.
  3. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Was das für ein Mist ?
    Wo war die Umfrage Bitte ? Ihr wollt uns doch echt nur noch verarschen oder ?
    Ja klar,, kohle muss rein.. bin echt Sauer, weil es einfach so selten Info´s hier gibt.. unglaublich
     
    Der.lustige.Bayer und KeinBot gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wir haben diese Information erst kurz vor dem Post bekommen. Wo diese Abstimmung stattgefunden hat kann ich euch nicht beantworten, da ich dazu noch nichts finden konnte. Wenn diese Intern war, bekommen auch wir keine Info.

    Grüße
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Wen noch nicht mal Du @Gandalf von Wusstest, macht das die ganze Sache nur noch Schlimmer. Ich bin auch Sehr Enttäuscht von dieser Wendung.
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich werde versuchen es rauszufinden, mehr kann ich zur Zeit nicht für euch tun:(

    sie hat auf dem Offical Discord stattgefunden
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Die Abstimmung war auf discord gestern, 20.9. ab 13:42 Uhr aktiv...
    We want your opinion on Global Europe 8. [​IMG] - Keep it PvE for this week [​IMG] - Change it to PvP ASAP

    und 135 haben für .. PVE gestimmt
    und 138 haben innerhalb des halben Tages für PVP gestimmt.... ziemlich knapp würde ich sagen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wird beim nächsten Meeting angesprochen...

    Gruß
     
  9. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Diese Abstimmung hätte zu den Ursprünglichen Plan PVE, Event mit PVP doch am besten gepasst, davon Abgesehen so Kurzfristig und Nahezu Anonym ist Lächerlich.
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zumal discord tendenziell eher von zielorientierten, auf wettkampf ausgerichteten spielern genutzt wird, während friedlichere spieler eher TS, chat, forum nutzen. das ist wie eine umfrage zum tempolimit, durchgeführt auf der autobahn.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    wie geschrieben, alles weitere ist wäre dann in der Kritikecke gut aufgehoben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.