PvP Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Sandsturm† gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Sandsturm†

†Sandsturm† Junior Experte

huhu
    das PvP ranking in hitpoints is anscheinend kaputt is seit 2 tagen die selbe anzahl an zerstörten hps ^^

is dies bekannt? wenn nich dann wisst ihr es ab jetzt ^^

Mfg ^^

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

entschuldige die späte Antwort. Bei den Battle Points kommt es manchmal vor, das diese zeitverzögert gutgeschrieben werden.

Gruß

3. †Sandsturm†

†Sandsturm† Junior Experte

huhu

na die Bp´s sind mir egal aber in der HoF gehen einige sachen nich wie zb zerstörte hp´s PvP und etc

wann wird das ma wieder behoben ? oder dauert das wieder kp 3 jahre so wie das letzte ma ? ^^

Mfg ^^

4. -Scorpion-

Ahoi,

wann welcher Fehler behoben wird, kann ich dir leider im voraus nicht sagen. Aber ich denke das dieser auch nicht gerade die oberste Priorität hat. Wenn er allerdings behoben wurde, werden wir das in den Patchday Ankündigungen bekannt geben.

Gruß

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi, naja wichtig ist ja erstmal zu wissen, dass das "Hitpoints PvP" defekt ist, denn ohne meldung wird da auch nichts passieren. ^^
    Es ist also nun so das die Punkte seit mehreren wochen NICHT aufgerechnet werden. Bedeutet es sollte mal jemand drueber schauen:
    Bitte frag doch mal nach, vielleicht ist es ja nur ein "kleines" problem ;) LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
    †Sandsturm† gefällt dies.
  6. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab das mal zwecks Überprüfung weitergegben.

Gruß

TheOnexD gefällt dies.
  7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Dankööööö :)

8. -Scorpion-

Ahoi,

der Fehler ist nun aufgenommen, wenn wir dazu was neues haben, gibt es eine Info in den Patchday Ankündigungen :)

Gruß & geschlossen

TheOnexD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.