PvP-Schlachten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Adm_GrafSpee gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adm_GrafSpee

Adm_GrafSpee Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    obwohl ich weiß dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde und es dazu viele geteilte Meinungen gibt, versuch ich es nochmals:
    1. Jedes Schiff sollte entsprechend seiner Stärke/Abwehr- und Enterkraft in entsprechende Gruppen eingestuft werden.
    2. Spieler einer Gruppe kann maximal Spieler von einer darunterliegenden Gruppe und alle Spieler der stärkeren (dar überliegenden) Gruppen angreifen und entern,
    zum Beispiel: Gruppe 4 Spieler darf alle anderen Spieler ab Gruppe 3 angreifen

Diesen Vorschlag unterbreite ich deshalb, weil es immer noch Spieler gibt die mit einer Angriffskraft von über 110tsd, Schiffe angreifen, die höchstens eine Angriffskraft von 30tsd Punkte haben.
    Auch Bigpoint sollte sich diesem wichtigen Thema widmen, da die Balance zw. den Spieler wichtig ist um weiter neue Spieler zu gewinnen und Spieler die nicht so stark sind Anregungen zu geben, damit sie weiter spielen.

*DeLetEd* und Adm_Hipper gefällt dies.
  2. *BamBoucha*

*BamBoucha* Nachwuchs-Autor

Dann sollen die neuen Spieler auf einem PVE Server spielen .

קöรєг☆קเttєг gefällt dies.
  3. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

Gibt ja eh den Anfängerschutz

Grundsätzlich gute Idee!
    Aber finde ich auch unfair,...

Sf wird nie das Spiel auf skill sein sondern immer auf pay to win sein, skill Spieler sind 1:100

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

unfair? inwiefern bitte?

der heutige piratenschutz besteht meist aus einzelnen stunden, man bekommt ihn nach manchen quests in level 3 bis 5. mit dem anfängerschutz von früher ist das nicht mehr vergleichbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.