Qest (Entschlüsselung unmöglich)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Werkstück gestartet, 6 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werkstück

Werkstück Nachwuchs-Autor

grüße^^ also ich mache grade den qest entschlüsselung unmöglich. weiß jemand von welchem npc man 5X Rätselhafte chiffre bekommt habe alles was auf 55-2 rumfährt mehrmals geschossen und nix ...

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

cryptic Cipher can be obtained from HMS Caradoc, HMS Wave Knight, HMS Hector and HMS Bulldog
    übersetzen und Namen zuordenen musst du selber, du bist nämlich weiter als ich. ;)

₡ΉᾺМęğāļ und k95139zi gefällt dies.
  3. Werkstück

ja danke für die antwort ....und woher weißt du das ? gibts da ne seite wo man das nachsehen kann ...habe nichts gefunden in der faq^^

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

und Dane an Euren Support.
    @Werkstück Hat es damit funktioniert?

Grüße

6. smurf01

smurf01 Foren-Grünschnabel

moin,evtl 1 kleiner hilfetip für uns nicht englisch versteher :( ich hatte es so gemacht ,1.) auf irgendeinem engl.server anmelden ,auf karte gehen,auf karte ausloggen dann auf der hauptseite server wechseln und wieder auf karte gehen schwupps hatte ich alle npc etc weiterhin auf englisch.Vereinfact die questen und PP´s ungemein

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Peanut

Hallo,
    Danke für den Tipp.

Grüße

8. Werkstück

ja funktioniert aber ...warum gibt es keine liste von den qests für 55-60 im de forum?

9. Peanut

Hallo,

leider wurde uns nichts dafür zur Verfügung gestellt. Heißt also jemanden finden der alle Questen nochmal fährt und dokumentiert, während er diese fährt.

Grüße

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

alternativ wäre auch folgende Antwort naheliegend gewesen :rolleyes::p:

Ahoi,

bei solchen Fragen sind wir angehalten dem Spieler ein ausprobieren vorzuschlagen.
    Ich verschiebe dich damit aber gerne in den Userbereich.

Grüße​
    Gandalf, Donnerstag um 15:16

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2025
  11. Peanut

Hallo,

wollte nur sagen es kostet Überwindung nochmal ein Schiff bis Level 20 zu bringen und alles zu dokumentieren.

Grüße

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

fast... das eine sind PP/Questen die für alle gleich sind. Das (worauf sich meine Antwort bezogen hat) sind Settings/Items/andere Gegenstände, die jeder für sich und seine Spielweise selber ausprobieren sollte, um das bestmögliche für sein eigenes Spielverhalten rauszuholen. Dafür gibt es keine 100% Anleitungen.

ja funktioniert aber ...warum gibt es keine liste von den qests für 55-60 im de forum?
    Wie Peanut beschrieben hat, wäre das eine sisyphus Arbeit, da wir diese Infos leider nicht bekommen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.