Qest zum nächsten level abschliessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seeelfe1 gestartet, 21 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

habe meine Qesten zu Level 23 gemacht und kann diese aber nicht abschliessen,so wie es vorgegeben ist. Habe es einige male wiederholt aber geht nicht,

wer kann mir da bitte weiter helfen

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

um welche Quest handelt es sich denn genau und welcher Questgeber ist es den Du dafür aufsuchst.

Grüße

3. HathaWay1

HathaWay1 Laufenlerner

War da nicht irgendwas mit " Vertrauen "
    dann an die Kronen denken 128.000 davon und, die EPs müssen reichen

4. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Das ist die Quest Vertrauen anzunehmen bei Gwyneth Belina Fairfax. habe genug Kronen und 920,4 M EPs

5. Peanut

Hallo,

anbei der Link zu den Piratenprüfungen.

Bei der PP zu Level 23 steht auch, dass Du 10m HP schießen musst vom Admiral Revenge. Diese hast Du auch erledigt?

Ansonsten kann ich Dir nur raten die PP nochmal neu zu starten, falls etwas mit den Neustarts beim Event durcheinander gekommen ist oder Dich an den Support zu wenden, damit man sich den Account anschauen soll.

Grüße

6. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

Kann geschlossen werden. Lieben Dank fuer die Auskunft.

7. Peanut

Hallo,

gerne wieder.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.