qest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

Hatte die qest 60 mio schaden am usurper und 20x gildblade aktiv und befande mich auf der dazugehörigen karte und war dabei sie zu bearbeiten. Die gildblades hatte ich schon fertig und vom schaden fehlte auch nicht mehr viel bis mir auffiel das die hp anzeige im qestticker stehen blieb ...nachdem der usurper fertig war sprang ich runter und machte einen relogg und siehe da die qests waren abgebrochen ...was soll das denn ? schön 95k futsch ...und nein es war nicht 12 Uhr sondern 11 Uhr also noch 1 stunde zeit eigentlich ...

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich meine durch die Sommer/Winterumstellung werden die Questen schon um 11,00 Uhr resettet, frage da aber mal nach.

Gruß

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Durch die Zeitumstellung im Oktober werden die Quest um 11 Uhr resettet.

4. Gandalf

danke dafür Burgfräul.Kunigunde, war mir nicht ganz sicher da ich diese Questen schon lange nicht mehr gemacht habe, dazu noch Fragen ?

Gruß

5. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

oh man ja jetzt wo dus sagst fällt mir wieder ein das ich das irgendwo mal gelesen habe ...ja ab jetzt weiß ichs wieder ...danke kann geschlossen werden

6. Gandalf

Sehr schön, dann mach ich mal...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.