Qestbelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dunkelhorst gestartet, 22 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunkelhorst

Dunkelhorst Foren-Grünschnabel

Mir ist es zum wiederholten Male passiert, daß Abschüsse bei Quests nicht gutgeschrieben worden sind.
    Wann kümmert sich mal jemand darum, daß das Questsystem wieder in Ordnung kommt? Mir ist es egal ob einer der lvl 32iger oder höher seine Belohnungen beim Abschuß eines Lvl 5 ACC bekommt - wir kleinen versuchen besser zu werden und das wird durch das derzeitige Questsystem weitgehend verhindert.

Sorry, ich habe das scheißegal durch egal ersetzt

PS Im Interesse des Spiels sollten die größeren Accounts die kleinen nicht angreifen können.... Das sollte einen Aufschrei der großen herbeiführen - weil sie so keine Punkte mehr erhalten - ist denn der Sinn des Spiels, daß größere Schiffe die kleinen total vom Spiel entfernen? Chancenungleichheit duch längeres Spielen? Wie soll ich denn 10 Jahre, die andere spielen aufholen?

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

was für eine quest?
    welche abschüsse?
    welche belohnungen?
    ich denke du musst etwas konkreter werden.

3. Dunkelhorst

Dunkelhorst Foren-Grünschnabel

Muß ich nicht. Es tut sich sowieso nix.

Schließen wie immer...

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.