Bug Quest 15 Warrior

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von atlantis77 gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

Hi

Wie kann es sein dass ich meine (Quest :15 Warrior schießen) mache die Warrior nicht abgezogen werden dann plötzlich am nächsten Tag werden sie abgezogen und 1 Tag später steht alles wieder auf Anfang sodass ich nochmal von vorne Anfangen kann. Das ist unfair da ich jede Menge perlenmuniton verbraucht habe für nichts.

Mit freundlichen Grüßen

atlantis77

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das liegt ganz einfach daran, dass die Tagesquest nur 24 Stunden laufen. Bedeutet: Von 12:00 Uhr mittags (lokale Serverzeit) bis zum nächsten Tag 12:00 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Dabei spielt es keine Rolle, ob die Quest erledigt ist oder nicht. Der Reset erfolgt dennoch.

Gruß

3. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

dann versteh ich aber nicht dass ich vorher die quest über 1 woche drin hatte und diese nicht resetet wurde die quest ist soweit ich weiß eine vorquest für die tagesquest auf level 21

4. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

Name: Aspiration
    Aufgabe: 15 HRMS Warrior
    Voraussetzung: Quest "Sozialer Aufstieg" abschließen
    Belohnung: 25.000 Gold, 1.350.000 Erfahrungspunkte

5. atlantis77

atlantis77 Laufenlerner

und ich habe es grade wieder probiert der NPC wurde wieder nicht berechnet :(

6. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Die Questen sind insofern "kaputt", dass nach aus- und wieder einloggen nicht mehr weitergezählt wird, das betrifft anscheinend alle Questen. Habe heute die 60 Mio Quest am Ursurper auf der Commonweath-Raid angenommen, bis auf 5,7 Mio Rest-HP erledigt gehabt, wegen Abendessen ausgeloggt, nach einloggen wieder auf die Raid, danach stand am Ursurper die Quest still, es wurden keine HP mehr abgezogen. Diesen Fehler gibt es anscheinend schon längere Zeit und sollte m.E. dringend beseitigt werden.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, dort besteht aktuell ein Fehler, an dem aber schon gearbeitet wird. Wie schnell das geht, können auch wir nicht sagen, wir werden es auf jeden Fall ankündigen, wenn er behoben ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.