Quest 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Drunk-Schiggy gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Bei der 2 Quest wird nichts abgezogen wenn ich auf penetrante Odette schiessen, 3 thruenschlüssel für nichts :)
    was habt ihr bloss aus dem event gemacht, erste Phase war so gut!

RuyRan gefällt dies.
  2. Drunk-Schiggy

Noch zu sagen ist bevor ich die 3 Truhe geöffnet habe, habe ich bereits auf die Odette geballert, könnte daran liegen, als ich bemerkte macht ich ne pause und refreshte(f5) und ging nochmals schiessen doch nichts gebracht
    User-ID:605/42043019

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Drunk-Schiggy,

zum Einen hast Du einen Fehler gemacht (die 2. Quest lautet 1. öffne 3 Truhen und 2. schiesse 5 Mio. von der penetranten Odette), weil Du in der falschen Reihenfolge abarbeitest. Erst die Truhen öffnen und dann Odette.

Zum Anderen zählen bei der Odette nur die weggeschossenen HP und nicht die weggeschossenen VP für den Quest.

Gruß *Jedimeister*

4. Drunk-Schiggy

Ne hab ich nicht :)
    Ich hab 2 Truhen geöffnet dann die 3 gesucht und eine odette neben einer Kiste gesehen. Dann zuerst auf Odette geballte und dann 3 Kiste geöffnet, dann hat's mir bei quest info angezeigt 5mio auf Odette, hab dann weiter geschossen doch ist immer auf 5mio geblieben.

Das mit dem hp wusste ich nicht, dann lags daran danke :)

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Also hast du nicht erst 3 Kisten geöffnet.

Gruß Stangemann