Quest 21 Entern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreamer19 gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreamer19

    Dreamer19 Foren-Grünschnabel

    Hallo habe das folgende Problem.
    Ich mache gerade die Quest (21) Whag and Tirry (348)
    5 Koordinaten abfahren und danach 2 NPC Schiffe entern.
    Ich habe jetzt schon zig Schiffe geentert aber nichts passiert habe mit F5 neu gebootet und verändert sich auch nichts.
    Was kann ich da tun ?
    User ID : 14/2575536
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Problem wurde bereits weitergeleitet. In welcher Reihenfolge die Themen abgearbeitet werden entzieht sich unserer Kenntnis.

    Grüsse
     
  3. Samy

    Samy Stammspieler

    moin und noch immer funktionieren die enterquesten nicht und manche bleiben auf ihrem level sitzen. es wäre schön wenn mal dran gearbeitet wird mit HOCHDRUCK :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2021
  4. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    schön das man als lv 26 spieler nun nicht weiter kommen kann da seid über 14 tage nicht offensichtlich an dem problem mit entern gearbeitet wird??? jeder rotz wird sofort behoben aber wichtige dinge offensichtlich nicht man kann ja neulinge sich so vergraulen;-) bitte sorgt aber immer brav weiter dafür das die omis laufen und payment funktioniert ;-)
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Sowas kann wirklich länger dauern. Bei mir war das Level 8 auf 9 glaube gewesen. Da mußten Gewürze gesammelt werden. Das klappte auch, aber bei der Abgabe zur Kapitänin wurden die Gewürze nie angezeigt & daher war der Quest unerfüllbar! Nach Monaten versuchte ich es damals erneut & es war DANN endlich auch repariert worden.
    Sowas ist natürlich sehr ärgerlich.
     
  6. Samy

    Samy Stammspieler

    naja quest möwendame und entere 2 npc lv 26 geht auch nicht^^ möwendame vorhanden npc enterungen gehen nicht nun schon länger als 14 tage das problem und wenn ich dann höre es wird mit hochdruck dran gearbeitet frage ich mich was für techniker da sitzen??? wenn ich so schlampig arbeiten würde oder sonst wer wäre ich oder andere sehr schnell arbeitslos. aber hauptsache die geldbörse fließt und die bots laufen
     
  7. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Gibt es noch "Fracht" auf dem Wasser?
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja
     
  9. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    es ist echt traurig bin ein aktiver spieler lv 26 und kann nicht weiter machen mit acc da enterquesten nicht gehen und das nach über 14 tage hauptsache jeder kleiner mist wird behoben aber die wichtigen dinge nicht:-( weiter so und die wenigen ehrlichen hören auf, weil leider stelle ich täglich fst das es absolut zum bottergame geworden ist, denen das leveln wohl eh egal ist, aber ich als ehrlicher spieler bleibe auf dem level hocken und sinn eines spiel ist doch ausbauen und maximale level zu schaffen:-(
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hast du den weg zum Support schon mal genutzt?
    Vielleicht haben die eine andere Möglichkeit für dich das du wenigstens weiter Leveln kannst.
     
  11. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    ja hab support schon kontaktiert und seid über 14 tagen immer gleiche antwort sie arbeiten mit hochdruck dran. wie ich gehört hab gehen allgemein sehr viele enterquesten nicht. kollege hängt lv 21 fest da entern nicht zählt ich bei 26 komme nicht weiter dann 49 auf 50 geht nichts zum kotzen :-(
     
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben als sich in Geduld zu Üben ...
     
  13. Ebbe-Flut

    Ebbe-Flut Foren-Grünschnabel

    ich bin lv 31 geworden und kann nicht mal mehr meine quest abgeben bzw dann auch neue holen:-( wann endlich werden die ganzen questfehler behoben??? es macht langsam kein spaß mehr also hochdruck dran arbeiten und 3 wochen geht schon nichts!!! guten morgen
     
  14. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Die Techniker sollten sich vor allem mal überlegen, worauf das Problem zurückzuführen ist, denn ich kann zur Zeit alle Questen ohne Probleme fahren. Seien es die täglichen Kronenquesten als auch die Hochlevelquesten. Bin jetzt in relativ kurzer Zeit von Level 26 auf 29 hoch, alles ohne Probs.
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Enterquest 348 geht bei mir auch nicht, Belohnung kommt, aber zählt nicht und damit keine Erfüllung für den Abschluß.
    ID 1351 /1483
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2021
  16. Lιση*Hєαят

    Lιση*Hєαят Laufenlerner

    es wäre ja mal schön wenn hier mal eine reaktion des betreibers kommen würde!!!
    seid über 3 wochen probleme sämtliche questen und es kommt 0 reaktion???
    der kunde ist könig bei bp sind sie nichts außer geldlieferanten^^
     
  17. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    da das problem jetzt schon ueber 3 wochen besteht sollte es mal endlich behoben werden aber es werden fehler behoben die noch nicht solange bestehen es nervt langsam
     
  18. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo DoroJ,

    wie schon häufiger geschrieben, haben wir keine Einsicht oder Einfluss welche Fehler, die wir weitergeleitet haben, in welcher Reihenfolge abgearbeitet werden. Wir können diese nur weiterleiten.

    Grüsse
     
  19. Dreamer19

    Dreamer19 Foren-Grünschnabel

    Gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen ? Wenn da ein Fehler ist mag ja sein aber kann das keiner Freigeben das man weiter Questen kann ?
     
  20. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vermutlich werden die 'einfachsten' Fehler zuerst behoben, also was leicht zu reparieren ist. Schwierigere Fehler werden dann immer weiter auf die lange Bank geschoben weil es unbequem ist mal etwas tiefer nachdenken zu müssen. Es gibt Fehler, die schon viele Monate defekt sind & auch von den Moderatoren ordnungsgemäß weitergeleitet wurden. DIE können wirklich nichts dagegen machen. Die Techniker sind bei ihrer Arbeit autonom tätig & nutzen das anscheinend auch gerne aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.