Quest 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..Sabaton.. gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Sabaton..

..Sabaton.. Foren-Grünschnabel

moin

Sammle 1x Ruderboot, 1x Schwimmring und 1x Eisenanker

wo bekomme ich das?

2. Ahoi,

also eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben, da ich selber noch (lange) kein Level 26 bin. Was man aber mittlerweile immer wieder (insbesondere auch von Moderatoren) lesen konnte ist, dass sich die notwendigen Infos zu den benötigten Questitems aus der Questbeschreibung entnehmen lassen. Ich würde dir also empfehlen, dass du dir mal die Questbeschreibung aufmerksam durchliest. Vermutlich ergibt sich daraus die Antwort auf deine Frage. :)

Gruß

otter gefällt dies.
  3. ..Sabaton..

hat sich schon geklärt,

05.02.2017 13:31:15
    Du hast 301512 x Gold erhalten.
    05.02.2017 13:31:15
    Du hast 1 x labels_QuestItem_5 erhalten.

einfach die Monster schießen!

4. Sehr gut. Freut mich!

Magst du vielleicht noch den Namen der Monster, die dieses Questitem gedropped haben, hier hinein schreiben? Würde mit Sicherheit viele weitere Fragen zu diesem Thema klären und beantworten.

Vielen Dank! :)

otter gefällt dies.
  5. ..Sabaton..

in der Quest soll man, 5 Addanc , 5 Enbarr , 5 Dabilla schießen, und da bekommt man diese Items.

gern :)

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

sehr schön, dann knipse ich mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.