Support Quest 389 Revenge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Parcival´ gestartet, 9 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    die Quest sagt 50 Revenge schießen, habe aber weit darüber. Aber die HRMA kommt aber nicht auf Karte ? Kann da jemand mit seinen Wissen helfen, was mach ich falsch?
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Quest bei welchem Level? Die Nummer sagt mir nichts.
     
  3. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Piratenprüfung 23,
    23Verursache:
    - 10.000.000 Hitpoints vom Admiral "HRMA Revange"
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ah, alles klar. Der Admiral, taucht nicht direkt vor deiner Nase auf, wenn du 50 Revenge geschossen hast.
    Er taucht auf einer der Karten 21-25 auf, wenn insgesamt, egal von wem, wieder der 50igste Revenge geschossen wurde. Das bedeutet, dass du immer auf die Anzeige oben achten musst, wo der HRMA Revenge ( Revenge I ) aufgetaucht ist und dann musst du zusehen, dass du schnell dahin kommst. Da du ja aber unbegrenzt Zeit hast für die PP, kann du ihn auch in Etappen schießen. Mitnehmen, was du kriegen kannst :)
     
  5. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Ok, Danke ist aber reine Munitionsverschwendung, für andere den zu schießen, denn der ist eh weg wenn man dort hingesprungen ist.
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Der ist dann nicht immer schon weg - haben doch schon paar mehr Leute die PP geschafft.
     
  7. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    "Die Alten Hasen" Wissen noch wie es mal Wahr...Damals als es noch Level 20 Gab waren viele Questen nur mit Hilfe des Stammes zu machen, und kaum einer Musste Stundenlang Monster Schießen, Der Stamm war da und hat dir Geholfen, früher waren auch die Superschiffe (voll Ausgebaut) Nett und haben Geholfen, was hab ich Gestaunt als die mir im Sekundentackt die Monster vorgeschossen hatten, andere haben Aufgepasst das sie mir niemand Klaut und in Ts wahren 30zig Member und wir hatten Spaß ohne Ende:).
    Heute; Ist SF zum Ego Spiel geworden, Bots Erledigen das was man Früher mit Hand gemacht haben, Inselschiessen war mal das Beste Überhaupt, bis zu Hundert Leute, einer war der Leader und Koordinierte das "Kriegsspiel", aber Lange Rede Kurzer Sinn, hohl dir Hilfe, warum Kompliziert wenn es einfacher geh und darüber hinaus macht es Gemeinsam viel mehr Spaß.

    Ok, Evtl ist es Heute Schwieriger eine Gemeinschaft zu finden als es selbst zu machen, aber ist das nicht Traurig!?:(
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, es schießen ja auch andere, daher ist es mit ein wenig Glück behaftet, den exakten 50 Revenge zu erwischen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.