Quest Abbruch fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

Guten Tag ich hab folgendes Problem

13.03.2018 13:23:54
    Du hast Deine Quest abgebrochen.
    Du kannst die Quest aber jederzeit wieder starten und erneut Dein Glück versuchen.
    13.03.2018 13:22:50
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!

Doktor Schattenhand hat mir gestern eine Quest angezeigt "Magi Illumni" Stufe 15
    diese habe ich angenommen habe sie dann aber wieder abgebrochen um eine andere Quest zu machenwo ich schneller ans Ziel komme. Nachdem ich das auch fertig hatte bin ich wieder zurück zu Doktor Schattenhand

Doktor Schattenhandsicheren Hafen (Eis und Lava-Region)
    Doktor Schattenhandsicheren Hafen (Commonwealth-Region I)
    habe natürlich beide Häfen ausprobiert die Quest steht dort aber ich kann sie nicht mehr annehmen. nach mehrmaligen Neustarts sowohl Pc als auch Browser bzw auch der Qlient bekomme ich die Quest nicht mehr angeklickt
    ich habe natürlich auch versucht ganz Nah an den Questgeber zu fahren habe unteranderem sämtliche Designs geändert um vllt dort den fehler selber zu beheben. habe auch eine andere Quest versucht anzunehmen klappt ohne weiteres sogar das abbrechen und wieder annehmen nur nicht bei dieser Quest "Magi Illumni" Stufe 15 hab sogar auf heute 12 uhr gewartet aber leider immer noch nicht
    jetzt widme ich meine zeit dem forum um dieses problem zu schildern
    ich bitte um hilfe liebe grüße

14/658429

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
  2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hey,

Die Quest musst Du zwar bei "Doktor Schattenhand" abgebenbeenden, aber annehmen musst Du sie bei "Eona Norling", versuch es mal bie ihr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.