Quest Abbruch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Der folgende Fehler ist mir und anderen Spielern schon länger bekannt und wurde auch schon gemeldet....

Wenn man sein Questfenster zu offt in einen bestimmten Zeitraum öffnet wird die laufende Quest abgebrochen.

Wäre schön wenn dass dieses jahr noch gefixed wird.... -.-

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

bist Du Dir sicher, dass es daran liegt und nicht daran, dass es sich um die letzte Quest handelt?

VG

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Als Beispiel an der jetzigen Event Quest auf einmal ist die Quest weg wenn ich das Questfenster öffne wenn ich sie nochmal neu starte werden die Münzen die bereits geschoßen worden angezeigt aber bei den versenkten Schiffe darf ich wieder von vorne anfangen. Bei anderen Events ist mir das auch schon passiert. ( normale Quests mache ich nicht ).

4. frodo55

frodo55 Foren-Grünschnabel

hoi,hab da mal ne frage in bezug auf normale pp´s..funktionieren die wieder normal...also werden die npc´s auch gezählt oder hinkt das noch??

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, wenn es sich um die letzte Quest der Questreihe handelt, diese kannst Du ja immer wieder wiederholen. In diesem Event im 3 stündlichen Abstand.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.