Support Quest "Absitzen" (Lvl 13) nicht abschließbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich kann die Quest "Absitzen" auf Map-Lvl 13 nicht abschließen.

    Es ist eine Quest, bei der man nach dem Anfahren einer Koordi 5 spawnende Manati erledigen muss, aber die spawnen nicht, nachdem man die Koordi abgefahren hat.

    hab schon ausgeloggt, Cache geleert, neu gestartet, und Quest schon 2x gestoppt und wieder neu gestartet, aber ohne Erfolg.

    1216/3816
     
  2. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    du mußt nachdem du die Kordis abgefahren bist die komplette Karte absuchen .
    Die Manati liegen mit Sicherheit an irgendeiner Stelle
     
  3. PiratofCaribian[BR]

    PiratofCaribian[BR] Laufenlerner

    Schließe mich an, habe auch die Koordinate abgefahren und finde keine Manati.

    User-ID: 283/29556545
    Server DE3
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Monsterparty,

    brich die Quest ab und starte sie neu. Die Manati spawnen bei der Quest
    immer im nahen Umkreis um die Koordinate. Wenn dem nicht so ist, liegt
    ein Fehler vor.


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Die entsprechende Koordie Anfahren und da stehen bleiben und da erscheinen neben einen die Manati ( Monster )
     
  6. PiratofCaribian[BR]

    PiratofCaribian[BR] Laufenlerner

    Mmmmmhhhh, denen ist es wohl zu warm, habe die Quest nun 4 mal neu gestartet, Kordie angefahren, aber es tauchen keine Manati auf........
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Direkt neben einen sollten sie erscheinen.
    Wenn nicht wäre es ein Fall für das Technik Team was immer mit Hochdruck an irgendwas Arbeitet :D:D:D
     
  8. PiratofCaribian[BR]

    PiratofCaribian[BR] Laufenlerner

    Sie erscheinen aber nicht, nun schon 6 Versuche, bitte mal an die Technik weitergeben. DAAAANNNKKKEEE
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    es ist jetzt spät. Ich werde es morgen weiterleiten.

    Gruß
     
  10. ¢яαzууנսηкιє

    ¢яαzууנսηкιє Foren-Grünschnabel

    Selbe Problem trotz mehrmaligen neustart der quest spawnt kein Manati
     
  11. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    bei mir auch unverändert, keine Manati da
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    wir brauchen eine UserID. Bitte nenne uns doch Deine.

    Wir haben ja auch nicht geschrieben, dass das behoben wurde?

    Gruß
     
  13. ¢яαzууנսηкιє

    ¢яαzууנսηкιє Foren-Grünschnabel

  14. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ist denn meine oben genannte ID nicht hilfreich?

    gibt es denn schon etwas neues in der Sache? Ich würde gerne weiterkommen.
    Danke!
     
  15. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die ID Nachfrage galt ja nicht Dir.

    Gruß
     
  16. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Eben.
    Ihr fragt einen anderen Spieler nach seiner ID, obwohl ich doch schon in meinem Eröffnungspost meine ID geschrieben hatte. Ist meine nicht gut genug?
     
  17. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ich denke, dass es nicht notwendig ist, dass wir interne Abläufe öffentlich erklären müssen. Das machen andere Unternehmen ja auch nicht.

    Gruß
     
  18. ¢яαzууנսηкιє

    ¢яαzууנսηкιє Foren-Grünschnabel

    Wurde das mittlerweile behoben? würde gerne weiterlvln :)
     
  19. WhatTheDuck

    WhatTheDuck Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe das gleiche Problem
    ID: 14/42392296
     
  20. Deamon

    Deamon Foren-Grünschnabel

    Selber Fehler.
    ID: 148/41817909
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.