Quest alle nochmal?!?!?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pulse1984 gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    Guten morgen,

    wollte gerade die nächste quest machen und stelle fest dass ich alle nochmal machen muss... hatte vorgestern und gestern 4 quests gemacht und stelle nun fest dass ich wieder von vorne anfangen muss.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    geht nicht nur dir so also kepp:rolleyes: cool und auf ein neues;)
     
  3. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    bin wie viele leute hier berufstätig und habe nicht den ganzen Tag Zeit um die quests nochmal zu machen... Kann ja irgendwie nicht sein weil ich auch noch nicht so "Groß" bin um die quests ohne weitere Probleme ein 2. mal zumachen
     
  4. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Ihr könnt jede Quest einmal pro Tag absolvieren (um 01.05 Uhr (nachts) wird der Zähler immer zurückgesetzt), wenn keine anderen Quests dieser Kette aktiv sind und Ihr für die 2. - 7. Quest nicht zugangsberechtigt seid. Der Fortschritt, den ein Spieler in einer aktiven Quest erreicht hat, wird nicht zurückgesetzt!

    Ich würde mal sagen FAQ lesen.:rolleyes:
     
  5. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    ja aber der Fortschritt der quest wurde von vorgestern auf gestern auch nicht zurück gesetzt... warum von gestern auf heute... ist ja irgendwie auch ein Widerspruch das der Fortschritt der aktiven quest nicht zurück gesetzt wird und die quests an sich schon oder?
     
  6. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Vorgestern auf gestern hat auch der Questgeber GAR nicht funktioniert. Es sind deswegen auch "tägliche" Quests, damit man sie täglich machen kann. Genau das ist ja der Sinn von diesen :p
     
  7. blackdragon31

    blackdragon31 Foren-Grünschnabel

    Das ist ja nicht zu fassen!! Zweit Tage lang kann man den Quest nicht abschließen, weil der Questgeber nicht funktioniert. Und dann muss man alles noch einmal machen ???? :mad:
    Ohne mich BP, dieses Event könnt ihr euch selbst zum Geburtstag schenken!!! Dafür verschleudere ich weder Zeit, noch Munni noch meine Nerven.
     
  8. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich hatte das auch so verstanden das der erfolg gespeichert wird von den questen.Sprich, hab ich gestern nur 3 geschafft , kann ich heute die anderen 4 machen um die medaille zu bekommen.Scheinbar ist dem jetzt doch nicht so....:-(
     
  9. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    ich würd mich freuen wenn ich die nochmal machen könnte ... hab am ersten abend alle gemacht ... und kann sie jetzt nicht mehr machen
     
  10. _Leitwolf_

    _Leitwolf_ Foren-Grünschnabel

    Super Antwort vom Support Team:
    Das Problem ist uns bekannt und liegt den Programmierern zur Bearbeitung vor. Bis dahin bitten wir um Geduld und darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank.

    Die sollen das Event einfach beenden und neu einspielen wenn Sie den Mist vorher auch mal getestet haben. So sauer war ich noch nie in einem Browser Game.
     
  11. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Weil sie es vlt jetzt geändert haben?
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lese dir dazu einmal die F.A.Q. durch.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.